[Sammelthread] Automobile

Ach komm, so kryptisch ist der Satz jetzt auch nicht...
Aber schon gut, bin schon weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wird eh gleich wieder aufgeräumt, keine Panik! :)
 
Anscheinend ist Usas noch mit dem Mittagsschlaf beschäftigt, also bitte ungestört fortführen.




Ich würde Golf fahren. Bloß nicht kaufen.
 
c7b4f33c2873agt.gif
 
Ich würde den Golf nicht nehmen, weils nen Golf ist, da bin ich ja so ehrlich :fresse:
Ich würde den Golf nicht nehmen, weils nen VW ist, da bin ich ja so ehrlich :fresse:
@borsti:
@chrissi:
Wird doch sowieso ne limitierte Auflage, soweit ich weiß.
Die Zielgruppe ist doch ganz klar. Leute, die auch den normalen R kaufen würden, und bereit sind, eben noch 5000€ draufzulegen ;)
Denke durch die Limitierung wird es wohl mehr werden, unter 60-65 wird da wohl nichts laufen.
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Er reicht das Oettinger Radler an die "Profis"
 
Yay, heute sind die Unterlagen für die Preiselbeere eingetroffen. Dann gehts Dienstag zum anmelden :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Bild öfter zu posten is wie Sportpott am 1,2er Polo. Sinnlos.
 
 
Paini ist der Quoten asi in der Werkstatt....:d also der Bier Homer oder pizza Besteller :P

Einer muss ja auch fürs leibliche wohl sorgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh