PrettyFly
Urgestein
Ach komm, so kryptisch ist der Satz jetzt auch nicht...
Aber schon gut, bin schon weg.
Aber schon gut, bin schon weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der R400 macht selbst den Cayman GT4 in der Beschleunigung nass, hat Platz für vier Leute und für jeden ne Kiste Bier im Kofferraum, und viel billiger isser auch noch.
Ich würde den Golf nicht nehmen, weils nen VW ist, da bin ich ja so ehrlichIch würde den Golf nicht nehmen, weils nen Golf ist, da bin ich ja so ehrlich
Denke durch die Limitierung wird es wohl mehr werden, unter 60-65 wird da wohl nichts laufen.@borsti:
@chrissi:
Wird doch sowieso ne limitierte Auflage, soweit ich weiß.
Die Zielgruppe ist doch ganz klar. Leute, die auch den normalen R kaufen würden, und bereit sind, eben noch 5000€ draufzulegen
So starken Ölverlust?Und bald macht unser astra Projekt nen r400 nass.....
Und bald macht unser astra Projekt nen r400 nass.....
Und bald macht unser astra Projekt nen r400 nass.....
Er reicht das Oettinger Radler an die "Profis"
Yay, heute sind die Unterlagen für die Preiselbeere eingetroffen. Dann gehts Dienstag zum anmelden
Ich würde Golf fahren. Bloß nicht kaufen.
Weil wir den zusammen aufgebaut haben. Ich weis wo jede Schraube sitzt.darfst du beim schrauben zuschaun, klebst du den "ruhrpott customs" aufkleber drauf oder warum "euer"?
Na dann weiß ich ja was ich dieses Jahr noch zu tun habDas selbe Bild öfter zu posten is wie Sportpott am 1,2er Polo. Sinnlos.