[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahaha, ich schmeiß mich weg. Solchen Evolutionsbremsen sollte man aus Prinzip die Haare mal mit 'nem Hammer kämmen.

Den Vollhonk hätte ich gleich den Spiegel abgetreten,wenn der mir so Blöde gekommen wäre. Der hat seinen Führerschein wohl auch bei Neckermann bestellt,anders kann ich mir das nicht vorstellen.:stupid:

BlackNinja hat schon recht, der steigt einmal aus wenn er Stress will und bekommt auf die Schnauze, dann lernt der mal was der Junge. Das ist ja beinahe Bürgerpflicht ;)

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx

Beleidigung und Androhung auf Körperverletzung hab ich gehört
Hauptsache er weiß dass man ned Filmen darf...

Was juckt ihn das denn ? Wenn ich mal trödeln bin (weil Motor noch nicht warm) und mich jemand überholt Jemand, soll er doch.
Aber gibt ja immer genug hilfs Polizisten.

Mein Punkte Kontos wurde vor 4 Tagen auf 0 Downgegratet :d

Ich Ärger mich grade das ich den wrx abgemeldet habe......

Wenn mein Auto seit 14 Jahren rum fährt und Salz ausgesetzt ist im Winter und nicht rostet, wird das sein WRX auch nicht tun.

---

Gestern habe ich mit meinem Vater mal die Motorlager am Megane gewechselt. Wurde langsam Zeit... Ich konnte in den ersten drei Gängen nicht mehr Vollgas geben, ohne das der Krümmer / Auspuff irgendwo angeschlagen ist.

Naja dieser Winter war ja ein Witz ;) in 5 Wochen ist er eh gelaufen und viel wird da wohl nicht mehr kommen. Vllt noch eine Woche kalt und das war
es denn mit Schnee.

Wie aufwändig ist sowas eigentlich? Motorlager auch drehmomentstütze genannt oder ist das wieder was anderes?

Wie aufwändig ist sowas eigentlich? Motorlager auch drehmomentstütze genannt oder ist das wieder was anderes?
Hatten wir eine Schraube nicht in den Motorraum fallen lassen, wären wir nach ca. 1 1/2 Stunden fertig gewesen.

Drehmomentstütze ist was anderes, die habe ich vor einem halben Jahr aber schon erneuert.

Aber wie Aufwendig sowas ist hängt stark vom Auto ab. Bei mir waren beide Lager ziemlich gut zu erreichen. Bei Borstii seinem Clio RS ist das Lager am Getriebe wohl etwas zugebaut.

10 Jahre kaum im Winter gefahren aber rostet wie sau.

#justmazdathings

Er hatte das Montags Modell ^^

teil 2 is da ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir eine Schraube nicht in den Motorraum fallen lassen, wären wir nach ca. 1 1/2 Stunden fertig gewesen.

Drehmomentstütze ist was anderes, die habe ich vor einem halben Jahr aber schon erneuert.

Aber wie Aufwendig sowas ist hängt stark vom Auto ab. Bei mir waren beide Lager ziemlich gut zu erreichen. Bei Borstii seinem Clio RS ist das Lager am Getriebe wohl etwas zugebaut.

Ok, danke. Ich glaube ich müsste mich auch mal dranmachen irgendwann.
Die ganze Motoraufhängung samt Auspuffgummis mal überprüfen und ggf. erneuern.

Wie viel km hat deiner runter?

Ok, danke. Ich glaube ich müsste mich auch mal dranmachen irgendwann.
Die ganze Motoraufhängung samt Auspuffgummis mal überprüfen und ggf. erneuern.

Joar... Luftfilterkasten, Batterie, - Halter... aber dann sollte es gehen. in wenigen Tagen kann ich dazu mehr sagen :)

Das heißt der Wagen ist seit 13Tkm so zuverlässig wie er Power hat? Kaum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh