Gemini 8
Enthusiast
frozen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Vollhonk hätte ich gleich den Spiegel abgetreten,wenn der mir so Blöde gekommen wäre. Der hat seinen Führerschein wohl auch bei Neckermann bestellt,anders kann ich mir das nicht vorstellen.
afaik ists auch garnicht verboten?
Hatten wir eine Schraube nicht in den Motorraum fallen lassen, wären wir nach ca. 1 1/2 Stunden fertig gewesen.Wie aufwändig ist sowas eigentlich? Motorlager auch drehmomentstütze genannt oder ist das wieder was anderes?
Wenn mein Auto seit 14 Jahren rum fährt und Salz ausgesetzt ist im Winter und nicht rostet, wird das sein WRX auch nicht tun.
Hatten wir eine Schraube nicht in den Motorraum fallen lassen, wären wir nach ca. 1 1/2 Stunden fertig gewesen.
Drehmomentstütze ist was anderes, die habe ich vor einem halben Jahr aber schon erneuert.
Aber wie Aufwendig sowas ist hängt stark vom Auto ab. Bei mir waren beide Lager ziemlich gut zu erreichen. Bei Borstii seinem Clio RS ist das Lager am Getriebe wohl etwas zugebaut.
Ok, danke. Ich glaube ich müsste mich auch mal dranmachen irgendwann.
Die ganze Motoraufhängung samt Auspuffgummis mal überprüfen und ggf. erneuern.