[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2015-02-1214_51_32fwudv.jpg
 
Als ob es V8 und V12 Fahrer auch nur ansatzweise interessiert, dass ein Über-Golf schneller ist...

@mastergamer: Ich wüsste nicht, dass eine A-Klasse einen V8 oder V12 drin hat.
 
Seit wann hat ein V12 eine hohe Literleistung?

@Turbo er redet vom AMG Vierzylinder

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob es V8 und V12 Fahrer auch nur ansatzweise interessiert, dass ein Über-Golf schneller ist...
Dann verstehe ich nicht wieso man sich als V12 Fahrer dann so über die Leistung des verschissenen Golfs aufregen muss.

@mastergamer: Ich wüsste nicht, dass eine A-Klasse einen V8 oder V12 drin hat.
Die A Klasse hat einen
bis zum Exitus aufgeladenen Vierzylinder!!!!!
verbaut.
 
Da hat es das Ego vom Turbo ganz schön erwischt, wenn so ein verbaler kindeswut Ausbroch von ihm erfolgt ist.
 
shaqiii, Wundert uns das jetzt? :)
 
@Mastergamer: Lies nochmal den Satz durch, den ich zitiert habe. Es geht mir nicht um eine A-Klasse, die interessiert mich nicht.
 
Was soll ich da durchlesen? Du zitierst die Literleistung der A Klasse und lässt dich dann über den Golf aus :hmm:
 
Josh :d
Eig nicht :)

Der 2 Liter im R wurde mit diversen Mods auf 770 PS getrieben also da is noch luft :fresse:.
Soweit mir bekannt ist der Entwickler des AMGs A45 Motor der selbe für den des kommenden Golf R.

Wer ihn nicht mag muss ihn ja nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam? Wenn die bei hohen drahzahlen sterben dann geht das meistens sehr schnell.
 
Der Motor in meinem Benz kam auf ~42ps/l :fresse:
 
sehen wirs positiv, vllt kommen dann mal wieder ein paar interessante reparaturgeschichten bei rum und nicht nur "hurr durr, 6000ps im golf, olivenöl ist das neue 0w30, diesel jetzt bei 1,05 in *insert random kuhkaff am ende der welt here*" ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh