[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja....die neuen Geschichten werden aber, wenn sie sich wiederholen auch fad. 'Rost'....'Schraube abgerissen'....'Rost'....'Buchsen ausgeschlagen'...'Schraube abgerissen'

:fresse:

E: 88gt, wurde vom Verkäufer und vom Vorbesitzer mit Kant hölzern vom Hof gejagt und äußert sich jetzt dazu nicht, weil er die beiden wegen Körperverletzung angezeigt hat und der Fall noch nicht durch ist. Die beiden behaupten dass 88 schon zur Besichtigung im verprügelten zustand erschienen ist.....aber gegen den Anwalt haben die schlechte Karten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
amusdkcuyc.gif
 
Was soll der Kosten? 50k?
 
Der normale R is mit Ausstattung bei über 50K.
Schätze mal da fängt der an.

Denke mal nicht, nen M3 käufer schaut ja eig nich nur auf PS zahlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Dann auch ne r Version des touran.
 
Ich sehe die Kunden für sowas gar nicht... Das kauft doch maximal n Vorstandsmensch, der keinen S6 genehmigt bekommt und in der Golfklasse rumgurken muss?! Wer ist denn so dumm und kauft sich das privat? Fahrleistungen kann und will ich nicht beurteilen... Aber... Würde den Cayman nehmen, definitiv.
 
@borsti:
Tja.
Der R400 macht selbst den Cayman GT4 in der Beschleunigung nass, hat Platz für vier Leute und für jeden ne Kiste Bier im Kofferraum, und viel billiger isser auch noch.
Dass der Cayman unbestreitbar andere Qualitäten hat steht ja außer Frage, aber wenn das Geld nicht für beides reicht würde ich den Golf nehmen ;)

@chrissi:
Wird doch sowieso ne limitierte Auflage, soweit ich weiß.
Die Zielgruppe ist doch ganz klar. Leute, die auch den normalen R kaufen würden, und bereit sind, eben noch 5000€ draufzulegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Golf nicht nehmen, weils nen Golf ist, da bin ich ja so ehrlich :fresse:
 
Ne, wat is dat schön hier :d
 
Und ich würde ihn nehmen, weils ein Golf ist :bigok:
 
Das du kein Geschmack hast, zeigt schon deine Sig :d
:*
 
Betonung auf weil.
Vielleicht siehst du ja dann den Sinn.
Darfst auch noch ein imaginäres "gerade" vor das weil einfügen ;)
 
???
Wo schwatze ich denn irgendwem irgendwas auf?
Ihr seid es nur nicht gewohnt, dass jemand hier mal nicht prinzipiell gegen Golfs ist :fresse:
Wie gesagt, diese Verallgemeinerung, dass ein einjähriger Cayman das viel bessere Auto ist, kann man ja mal in Frage stellen.
Und dass die Zielgruppe für das Auto da ist, ist für mich auch klar.
Weil so viel teurer als ein normaler R ist er auch nicht, und der RS3 wird doch auch verkauft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh