[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pain, lass mal hören. Bin zwar eher kein Opel Fan (was eher am Design als an der Technik liegt), aber trotzdem interessiert :d

Gibt n freak der nen g3 vr6 hat und nen crx ee8 mein ich.

Der b16 ist in den golf und der vr6 in den crx......Trottel.....

Ehrlich, wer baut Son Klumpen in nen crx.... Nen 3.2er aus dem Accor hatte ich ja verstanden

Der Vr6 ist ohne Zwangsbeatmung einfach ne Krücke, zu schwer, der Verbrauch für die Fahrleistung viel zu hoch, bis auf den Sound gibt es kaum nen Grund den Motor zu nehmen. Ende aus :d

Bin mit dem VR6 schon mit unter 8L Durchschnittsverbrauch auf der Autobahn gefahren, also generell ist da alles möglich ;)
Der Motor hat seine Probleme, aber ein 6 Zylinder in so einem "kleinen" Auto ist schon ganz nett.

genau, der hält dann auch.
weil das thermische problem bei höherer leistung selbstverständlich kleiner wird!

die thermodynamik hat angerufen, sie hätten gerne ihre grundlegenden gesetze zurück... :rolleyes:

bei der Diskussion um die Motoren in den letzten Tagen bin ich echt gespannt was ihr zu der preisepbeere sagt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte damals nen Vr6 in meinem Golf 2 und 8 Liter, dann aber 100 oder so, ich war immer so bei 11-12 L und das nur Landstraße, allerdings auch gerne mal schneller.

mal schnell den dieselfilter getauscht, neu vs. alt:

ahshoaf09ixx9lz7hl5a567zam.jpg

:d

SO-BW 357 .... Bitte innerorts überholen falls er vor euch fährt.

Was denkt der gute Mann sich bei dieser Aktion?? Dieser perfekten Fahrer gibt's aber überall.
Wenn vor mir innerorts wer die ganze Zeit mit 40 rumfährt überhole ich auch wenn wirklich alles frei ist, in der Situation war das auch der Fall. Beurteilen wie schnell er wirklich gefahren ist kann ich aber nicht,

Wer hat denn schon wieder die 0 gewählt?

Wer wollte nochmal den thread aktualisieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh