[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man schicht arbeitet vergisst man die Wochentage :fresse:

Jo S1 = Walter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nennenswerte Qualitätsunterschiede bei Innenraumfiltern? Da ist von 9 bis 30 Euro alles dabei..
 
Das kann dir wohl keiner beantworten... kauf ein Markenprodukt wie "Mann Filter" und die hast keine Probleme, die liegen Preislich auch eigentlich immer irgendwo in der Mitte :)

- - - Updated - - -

hatten wir den schonmal ? :fresse:

 
Und alle so yeah uploadfromtaptalk1423938387469.jpguploadfromtaptalk1423938392514.jpg
 
Waaaaahhhhht ishh dat denn für n Krokodil?

@filter: hab früher nur OEM gekauft. Bin dann irgendwann auf 'billigzeug' bei den dailys umgestiegen. Mittlererweile kriegt auch der tek gutes herth&bus zeug statt beispielsweise nen OEM Ölfilter für 17€.

Kochen alle nur mit Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ich kenne die Preislisten nicht so genau, was die Mühle neu gekostet haben mag. Aber das ist schon nicht ohne.

Gefällig ist er aber schon, wie er dort steht.
 
Technik dürften die sich an meinem Porsche austoben bis sie dusselig sind, aber Optik... meine Güte. Das is hart. Raid HP im Porsche o_O
 
Mag ich wohl leiden, doch. Aber rot wäre nicht die Farbe der Wahl.

Obwohl ich, bei Auswahl, doch eher den ff favorisieren würde.
 
Wenn 9ff dann nicht solche "Spielzeuge" ;)

9FF TR1300 997 Turbo 9FF 100-200 =2,63 (2,6) 200-300 =5,58s (5,6) KING OF EUROPA

 
Zuletzt bearbeitet:
ff ist doch nur was für Poser :shot:

Mit so nem GT3 auf Passjagd gehen muss einfach geil sein :drool: Oder ihn über eine x-beliebige Rennstrecke prügeln..
 
Hat hier Jemand im Thread zufällig einen Tipp um den zwei Liter Diesel noch bisschen strammer zu machen?

Was ich so gelesen habe sollte das immer in Kombination mit dem Reflash des DSG erfolgen.

Hat Jemand faktisch Erfahrung dmait machen können und einen Tipp für eine Anlaufadresse?

Habe es z.B. bei ABT gesehen.

Skoda Superb (3T0) 2,0 ltr. TDI von 125 kW (170 PS), 350 Nm auf ca. 143 kW (195 PS), 390 Nm 1.990,00 € brutto
 

Ab 5 Minuten :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh