[Sammelthread] Automobile

Solange er denn durchhält :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft, klappert und der tacho geht Gelegentlich immernoch 50-200kmh vor.

Hat sich richtig gelohnt den Wagen zu kaufen...... 😅 bei den drei flocken Schnee die wir dieses Jahr hatten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope :fresse:

Aber ich kläre euch jetzt einfach mal auf, was es mit der Preiselbeere zu tun hat: Die Farbkombination :bigok:

Hat chrissi sich übrigens ausgedacht und fand den Namen so cool, dass es vermutlich auf ewig der Name von dem Auto bleiben wird... :fresse:

Also grüner Lack und rotes Leder? ;)

Läuft, klappert und der tacho geht Gelegentlich immernoch 50-200kmh vor.

Hat sich richtig gelohnt den Wagen zu kaufen...... bei den drei flocken Schnee die wir dieses Jahr hatten....

Selbst schuld!
 
So ich hab mir gibts auch was neues. Habe mir einen Fiat 500L heute spontan von meinem Erspartem neu gekauft.
Ist als Alltagsauto gedacht und preislich echt top, habe mit Rabatten 19.500 bezahlt. 120PS Motor, Klima, Bluetooth, Schaltgetriebe, Tempomat.
Ich hoffe damit bin ich jetzt erstmal ein paar Jahre glücklich. Opel und co. haben mir einfach vom Innenraum und der Verarbeitungsqualität nicht zu gesagt der Motor ist sehr drehfreudig und macht auf der Autobahn viel Spaß.

 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es schade, dass man hier mit so einem Auto nicht ernst genommen wird. Fiat ist entwicklungstechnisch und qualitativ erwachsener und seriöser als so manch anderes Auto hier im Thread!
 
Wenigstens nicht so langweilig wie ein Golf. Ein bisschen Abwechslung ist doch gut.

Dein Auto ist jedenfalls seltener als die ganzen A6,3,...1er,3,er...C-klasse,Golf... da draußen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japp, das stimmt. Optisch ist es zwar auch nicht meins, aber das ist ja egal. Allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir mit dem 500L. :wink:
 
Japp, das stimmt. Optisch ist es zwar auch nicht meins, aber das ist ja egal. Allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir mit dem 500L. :wink:

Danke! Knitterfreie Fahrt werde ich dank dem ausgewogenen Fahrwerk bestimmt haben, Ausweichmanöver und schnelle Spurwechsel fühlen sich schon sehr sportlich an, man merkt die italienischen Gene! :)
 
Also grüner Lack und rotes Leder? ;)

Ne, das wär selbst mir zu krass :fresse:
Aber schneid sone Beere mal durch, dann hast du die zwei Farben

So ich hab mir gibts auch was neues. Habe mir einen Fiat 500L heute spontan von meinem Erspartem neu gekauft.
Ist als Alltagsauto gedacht und preislich echt top, habe mit Rabatten 19.500 bezahlt. 120PS Motor, Klima, Bluetooth, Schaltgetriebe, Tempomat.
Ich hoffe damit bin ich jetzt erstmal ein paar Jahre glücklich. Opel und co. haben mir einfach vom Innenraum und der Verarbeitungsqualität nicht zu gesagt der Motor ist sehr drehfreudig und macht auf der Autobahn viel Spaß.

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! Wär nicht mein Auto, aber muss dir ja auch gefallen :wink:
 
gibt es auch ein foto von innen?

was schluckt der dann so? um die 7 liter je nach strecke und fahrweise?
 
jetzt kannst die frauen damit ködern, indem du sagst "ich fahr einen italienischen sportwagen in rot" :d :d :d
 
Fotos mit der guten Kamera kommen noch, auch von innen. Das Foto hat nur schnell ein Freund gemacht, verbraucht hat er bei normaler Stadt und Autobahnfahrt 6-7. Sobald man aber schneller als 130 fährt (was dank des wirklich gut bestückten Motor kein Problem ist) stehen schnell 8-10 Liter auf der Uhr.
 
Super. Ein Überholspur blockender Elefanten Rollschuh mehr.
 
Jaja typisch Franzose, erstmal vor der eigenen Haustür kehren! Ein 88kw 1.6 Liter Multijet!
Macht nix Ringkeeper, die Vorurteile nimmt man in Kauf, beim nächsten Treffen kann sich jeder gerne selbst von den tollen Fahrleistungen überzeugen.
 
@Frozen
Was kostet die Vollkasko für den Wagen?

Viel Spaß mit dem Wagen. Ich finde den kleinen schöner.
 
Fotos mit der guten Kamera kommen noch, auch von innen. Das Foto hat nur schnell ein Freund gemacht, verbraucht hat er bei normaler Stadt und Autobahnfahrt 6-7. Sobald man aber schneller als 130 fährt (was dank des wirklich gut bestückten Motor kein Problem ist) stehen schnell 8-10 Liter auf der Uhr.

10L nimmt meiner auch,aber mit 3L Hubraum und 214Ps :d
 
@Frozen
Was kostet die Vollkasko für den Wagen?

Viel Spaß mit dem Wagen. Ich finde den kleinen schöner.


Ist relativ teuer, Einstufung ist 17/22 zahle mit Haftpflicht und VK ca. 850€ im Jahr.. Ist halt auch ein beliebtes Fahranfängerauto. Aber das nimmt man gerne in Kauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh