Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fiat ist entwicklungstechnisch und qualitativ erwachsener und seriöser als so manch anderes Auto hier im Thread!
Fotos mit der guten Kamera kommen noch, auch von innen. Das Foto hat nur schnell ein Freund gemacht, verbraucht hat er bei normaler Stadt und Autobahnfahrt 6-7. Sobald man aber schneller als 130 fährt (was dank des wirklich gut bestückten Motor kein Problem ist) stehen schnell 8-10 Liter auf der Uhr.
Ist das n Probefahrt auto mit 'sie kriegen 50€ wenn sie die Kiste 1stunde vom Hof fernhalten' Aktion?
Also ich finde das ja lustig Endlich mal eine Marke wo mehr geflamed wird als auf VW
btw für 120PS ist der schon lahm - der 105PS Polo meiner Mutter ist dem in allen Belangen überlegen bei 15PS weniger...und hat dazu noch weniger gekostet...
20k für nen Fiat, meine Fresse - finde ich zu viel für nen schlecht verarbeiteten Italiener^^ Aber soll ja auch Leute geben, die dafür nen weniger besseren Franzosen kaufen...
Und tanken kann ich selbst
Ach hast die pin ausgeleiert, du schlingel?
Zugeben muss man zumindest, dass bei der Karre der Innenraum weniger klappert und knarzt.
Ach Leute ... das mit dem Fiat 500L ist nen klassischer Trollpost.
Hauptsache der Thread macht wieder exakt das, was man von ihm erwartet.
Wann geht eure Saison wieder los?