[Sammelthread] Automobile

Ist das n Probefahrt auto mit 'sie kriegen 50€ wenn sie die Kiste 1stunde vom Hof fernhalten' Aktion?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fiat ist entwicklungstechnisch und qualitativ erwachsener und seriöser als so manch anderes Auto hier im Thread!

haben wir so viele dacias hier im thread?!

naja, whatever floats your boat...
aber bei den lobesarien (und teilweise schon starken vergleichen) darf man sich dann über gegenwind auch irgendwie nicht wundern ;)
 
Fotos mit der guten Kamera kommen noch, auch von innen. Das Foto hat nur schnell ein Freund gemacht, verbraucht hat er bei normaler Stadt und Autobahnfahrt 6-7. Sobald man aber schneller als 130 fährt (was dank des wirklich gut bestückten Motor kein Problem ist) stehen schnell 8-10 Liter auf der Uhr.

bin auf die bilder gespannt :)

aber "gut bestückt" bei 120 ps :d
aber kommt immer drauf an, was man gewohnt ist. es reicht aus, das kann man denke ich auf jedenfall sagen.
 
Ach Leute ... das mit dem Fiat 500L ist nen klassischer Trollpost. ;)
Hauptsache der Thread macht wieder exakt das, was man von ihm erwartet.
 
Falls du vorhast den länger zu fahren: lass die Hohlräume mit Wachs fluten. Fiat und alfa sind da meist nur tauchgrundiert und pfurztrocken... Mike Sanders verhilft dem Wagen zu einem langen Leben ;)

Verzichtest du darauf, wird der Wagen in 5 Jahren wie ein Haufen aussehen... Also die Hohlräume von innen :d
 
Widerspricht das nicht dem Kaufpreis von 20k [emoji85][emoji85][emoji85]

Oder hat Frozen 20k für das Pizza Taxi bekommen?
 
Also ich finde das ja lustig :d Endlich mal eine Marke wo mehr geflamed wird als auf VW :d

btw für 120PS ist der schon lahm - der 105PS Polo meiner Mutter ist dem in allen Belangen überlegen bei 15PS weniger...und hat dazu noch weniger gekostet...

20k für nen Fiat, meine Fresse - finde ich zu viel für nen schlecht verarbeiteten Italiener^^ Aber soll ja auch Leute geben, die dafür nen weniger besseren Franzosen kaufen...
 
Also ich finde das ja lustig :d Endlich mal eine Marke wo mehr geflamed wird als auf VW :d

btw für 120PS ist der schon lahm - der 105PS Polo meiner Mutter ist dem in allen Belangen überlegen bei 15PS weniger...und hat dazu noch weniger gekostet...

20k für nen Fiat, meine Fresse - finde ich zu viel für nen schlecht verarbeiteten Italiener^^ Aber soll ja auch Leute geben, die dafür nen weniger besseren Franzosen kaufen...

Typische VW Brille, warte mal ab bis du in einem mitgefahren bist!
 
Bin sogar schon selbst nen 500er gefahren ;) Daher weiß ich was Phase ist ;) Und gefallen hat der mir überhaupt nicht, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

Und 120PS find ich niedlich - kommt für mich nicht in Frage^^
 
Lasst ihn doch in Ruhe
 
Auf nen 500 muss ein Skorpion. Punkt. .
 
Hab nicht gesagt, das mir die reichen, ich habe den nur zum Vergleich heran gezogen. Auch 105PS sind niedlich.

Und tanken kann ich selbst ;)
 
Ne bei soviel Gegenwind, werde ich das Ding wohl morgen wieder abgeben und den 1er zurück kaufen... Macht keinen Sinn... hoffentlich haben die in der Zeit das Flexrohr vernünftig erneuert, sonst gibts Preisverhandlungen!
 
Zugeben muss man zumindest, dass bei der Karre der Innenraum weniger klappert und knarzt.
 
gib der kiste n paar tausend km dann erledigt sich das von allein ;)
 
Wann geht eure Saison wieder los?
 
Da es langsam aber sicher schöner wird.. so in 3 Wochen? :d Je nach Wetter, Temperatur is mir recht egal, will nur keinen Rollsplit mehr haben, und wenn das Salz weggeregnet werden würden, wäre ich auch ganz dankbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh