[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall war der Tigra mein Traumauto. Während der Schulzeit wollte ich den schon immer haben, musste mich aber erst einmal mit 18 leider mit dem Opel Kadett von meinem Papa zufrieden geben.


Well ok.
 
:d


Da ist ja nix grad :d
 
Endlich wieder richtig sehen mit A6 Xenon!
Die SW waren total verstellt trotz Service bei Audi! Die r/l hat gepasst aber locker mal 7cm zu tief auf 10m. Bin nach dem ich im Büro fertig war erst in die TG. Hab mit Wasserwage den Boden überprüft ob schön grade ist in beide Richtungen. Mitte Linse 67cm. Auf 10m zu Linse muss die Hell/Dunkel Grenze bei 57cm sein.
Danach zum Blendtest auf BAB und BS. Es hat sich keiner beschwert. Also passt es.

MfG Jaimewolf3060
 
Toll jetzt weiß ich warum die Probefahrt beim TÜV neuerdings so lange dauert... der Blendetest nach DIN 0815
 
Morgen oder Keeper?


Xenon ohne Diagnose einstellen. Kann man machen. Is aber kacke
 
Nope :fresse:

Aber ich kläre euch jetzt einfach mal auf, was es mit der Preiselbeere zu tun hat: Die Farbkombination :bigok:

Hat chrissi sich übrigens ausgedacht und fand den Namen so cool, dass es vermutlich auf ewig der Name von dem Auto bleiben wird... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh