[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schwabe ist es dinitiv nicht
 
pfff... wer davon reden muss der chef zu sein, isses ja bekanntermaßen nie :xmas:

370Z läuft! stehn hier im dorf bei der tuningwerkstatt n paar gemachte, die hatten auch mal irgendeinen tourenwagenumbau oder sowas in der art da ^^
 
random Nissan Stuff :d
von 1:15 - 3:15 fährt hier mein Kollege vfdesignzzzzzzzzzz :d

 
Ihr macht das schon
 
uploadfromtaptalk1424291371645.jpg
 
 
Wenn ich jetzt TÜV nicht bestehe, wie lang hab ich Zeit um das zu reparieren, damits beim TÜV net nochma kostet?
 
Bei uns kostets am gleichen Tag nix und innerhalb 4 Wochen die Nachprüfungsgebühr von ~15€.
Danach dann wieder die regulären ~100.
 

Wofür eine abgesperrte Strecke wenn es auch ausreichend lange Landtraßen gibt?! (Siehe Gegenverkehr am Ende) :fresse:
 
video=youtube_share;NZ6WjL8VZnI]http://youtu.be/NZ6WjL8VZnI[/video]

Wofür eine abgesperrte Strecke wenn es auch ausreichend lange Landtraßen gibt?! (Siehe Gegenverkehr am Ende) :fresse:

Der Gegenverkehr hat sich nicht bewegt würde ich behaupten, war vermutlich als Absperrung da.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Heute... Felgen frisch poliert und versiegelt. Da ich eh nicht mehr jeden Tag fahren muss....

Spiegel wird noch getauscht. Nabendeckel sind noch beim lackierer.

[]http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/18/66d13b1e51a813398e6f5599ed1dd720.jpg[/]

Wo ist die Coupefront hin? Ansonsten siehts schick aus. Hast mit den 17" natürlich nur dieselben Probleme wie ich damals: Kannst quasi die Bremsbeläge wechseln ohne die Felgen runter zu nehmen :fresse2:

So, auf geht's Richtung Stuttgart. Ick freu mir :banana:

Da haste dir ja den richtigen Tag ausgesucht, Happy Birthday! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh