[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich höre mir doch hier jetzt kein AAC File an!

Musik.acc.exe :d

Edit:

Gibts eigentlich mittlerweile Beschlüsse gegen dieses schwachsinnige "Im Kundenauftrag" von Händlern? Kiste steht im Verkaufsraum vom Autohaus, aber Hauptsache "im Kundenauftrag", damit keine Gewährleistung übernommen werden muss ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Find ich toll das die den schwulen civic mit fwd driften lassen......und der e-awd nsx geradeaus heizt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab damit schon abgeschlossen mit dem civic. Wenn der so kommt wie ich denke dass er kommt, wird das teil noch ne beschissenere karre als der gt86 :d
 
Der Motor hat doch wumms was willst du mehr
 
So, auf geht's Richtung Stuttgart. Ick freu mir :banana:

Happy Birthday :wink:

--
Der neue GT3 sieht einfach nur meeeega geil aus !

 
jo, von mir auch alles gute, hast dir ja den besten tag im jahr rausgesucht :d
 
GT3 ist geil, aber den T5 bräucht ich nicht - und irgendwie find ich den 458er auch geiler :fresse2:

Lieber Range Rover + Anhänger + 458 Speciale :shot:
 
Is das ne JP Anlage unterm GT3? Klingt scheisse im Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die (neueren) Porsche Boxer klingen im Stand auch nicht so überragend find ich, erst unter Volllast/hoher Drehzahl klingts geil.
 
Is das ne JP Anlage unterm GT3? Klingt scheisse im Stand.

MICH hat bisher keine Anlage von dem beeindruckt, kommt in den Videos aber wohl kaum rüber. Die sind einfach immer laut und alles von vag furzt.

Kann ich so unterschreiben... der labert ja immer irgendas von "Umbau" aber ich glaube der macht die einfach nur leer und das wars.

Dafür muss ich nicht nen haufen Kohle bezahlen.
 
So hört es sich zumindest an! Maleinen MSD wegrationalisieren - ok, das gehört dazu. Aber einfach stumpf leer und Einzeller (gewollt!) Kat is arm...
 
c3a3a4bbcd80e29fcc45e04ee87d0472.jpg


Grüße :)
In 2h sind wir in etwa wieder Zuhause... 2.45 los gefahren, 15.45 wieder Zuhause.. kann man machen :)
 
Das mit dem Kat rausreißen ist mir nun auch schon öfter aufgefallen, das macht er ja ganz gerne... absolut dumm meiner Meinung nach, vorallem weil nen guter 200CPSI Kat den Abgasstrom um maximal 2% bremst und soviel mehr "Sound" kommt dadurch auch nicht zu stande.

Der Kerl wird mir irgendwie mit der Zeit immer unsympathischer.
 
So sieht es aus. Dann wäre noch die Frage ob er die rausschlägt oder zumindest ein Rohr reinzieht... ich denke fast ersteres...
 
Also meinen 200zeller hat der tek ausgespuckt. Deswegen nur noch OEM oder gar keinen.

Hab keinen Bock da alle 5tkm 300€ für ne neue 200zellen Tüte zu zahlen.
 
Ja aber es geht um das rote Auto. Wo macht sonst die Preißelbeere Sinn? :lol:

Ich denke ich erkenne es.
 
Rotes Leder und außen weiß?
Den roten A1 Or whatever meinst du, Borstii?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meinen 200zeller hat der tek ausgespuckt. Deswegen nur noch OEM oder gar keinen.

Hab keinen Bock da alle 5tkm 300€ für ne neue 200zellen Tüte zu zahlen.
Ich hab die Erfahrung gemacht das der Preis rein gar nichts bei den Metallkats aussagt... Hab schon komplett zernudelte HJS Kats gesehen, und wiederrum 100€ Chinakats die sich selbst bei Leistungen deutlich über 500PS nicht verabschiedet haben.
Materialmord ist ne sehr gute Adresse wenn man mit einem Aftermarket Kat leben kann.

Bitte? Na ein Glück, dass ich nen OEM 200er einbau :bigok:

OEM Metallkats sind natürlich optimal, da kannste dir wenigstens zu 99% sicher sein das es nicht auseinander fliegt wie ein Bienenstock :fresse:
 
Gotcha sollte es wohl erkannt haben :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh