[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde eine lohnenswerte Dokumentation für alle die mit Stance etwas anfangen können. :wink:

'Stance': ja vielleicht

An einkaufswagen: nein. Deftititif nein.

@giovanni: hatte davon auch gelesen damals. Frage mich im immer noch wie man sowas mit der 30mm Tieferlegung hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir vor der Tür auf der Autobahn gibts ne ziemlich fiese Senke auf der linken Spur. Ist seit kurzem auf 100 begrenzt der Abschnitt. Als die Stelle noch unbegrenzt war hats da mal nen ollen golf 4 zerlegt mit gezogenen reifen und tieferlegung bis zum geht nicht mehr. Ist vorne der Reifen geplatzt / von der Felge gesprungen, wollte nicht im Gaffertempo vorbei tuckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir vor der Tür auf der Autobahn

Ach, Du bist das!
image.php
 
Bin nicht liegen geblieben und er läuft. Was will man mehr. 😅
 
Hat jemand eine Idee für schicke 18"er (und dazu passende Pneus) für den Sommer? Muss nicht allzu verschnörkelt sein, recht "klassisch" (wenn man das so sagen kann).

Und dabei noch dem Combi vom Stil her gerecht werden.

Danke.
 
Hat jemand eine Idee für schicke 18"er (und dazu passende Pneus) für den Sommer? Muss nicht allzu verschnörkelt sein, recht "klassisch" (wenn man das so sagen kann).

Und dabei noch dem Combi vom Stil her gerecht werden.

Danke.

BBS Le Mans






























(Mal im ernst ... noch weniger Infos gingen nicht, oder?!)
 
Pardon, ich vergaß. Soll auf einen Superb Combi.

Ich finde vom Prinzip her die L&K nicht schlecht, die im passenden Paket ausgliefert wurden.

 
Ist Usas spezialität :d

Aka. kennt sich wer mit BMW aus PUNKT :d
 
Manchmal etwas kurz ab ;)
 
Dann geh halt zum Skoda Händler und bestell dir die Sirius-Felgen. So heißen die nämlich. ;)
 
Ich hätte ja gerne gewusst, was es in dem Stile noch gibt :)
 
Felgenseiten googlen, gucken. Bisschen Eigeninitiative muss man in Sachen, die den eigenen Geschmack erfordern, schon leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geheimtipp? :hmm:

Felgen, die in Deutschland zugelassen sind, sind alle gut. Du gehst nach genau einem Gesichtspunkt: DEINEM Geschmack oder wenns dir noch wichtig ist, was ich bezweifle, dem Gewicht.
 
Da habe ich schon um einiges rumgestöbert.

U.a. diese gefunden, die mir ganz gut gefallen.

Wheelworld WH18 - Daytona Grau Hochglanzpoliert für Skoda Superb - Felgenoutlet

Keskin KT15 Speed - black lip polish für Skoda Superb - Felgenoutlet

Hätte ja sein können, dass noch Jemand einen Geheimtipp hat.


Ich dachte du holst dir einen Superb,jetzt wird es also doch ein Delorean dmc-12 oder wie?:banana:


Diese hier finde ich sehr Schick:

Google-Ergebnis für http://www.fsw-tuning.com/produkte/alufelgen/felgen_big/FSW%2520Revo-S%252003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geheimtipp? :hmm:

Felgen, die in Deutschland zugelassen sind, sind alle gut. Du gehst nach genau einem Gesichtspunkt: DEINEM Geschmack oder wenns dir noch wichtig ist, was ich bezweifle, dem Gewicht.

Eines optisch ähnlichen Modells, was ihr kennt und ich vielleicht (noch) nicht gefunden habe.

- - - Updated - - -

Ich dachte du holst dir einen Superb,jetzt wird es also doch ein Delorean dmc-12 oder wie?:banana:

Der wurde so eingeblendet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh