Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab Anfang des Monats ein Auto zugelassen, bis jetzt kam immer noch nichts von der Steuer bzw. der Steuerbescheid. Hat einer von euch noch im Kopf wie lang es bei euch gedauert hat?
Wie soll man denn die Masse merken, ich glaube das ist reiner Placebo Effekt
Ich frage mich grade wie ich beim Beschleunigen die Masse spüren soll
Naja, also ich merke das schon beim fahren ob ich jetzt nen 1200kg Civic oder einen 1600kg 5er fahre..., aber nun gut.
Ich glaube du hast den Post nicht ganz verstanden.Masse verursacht Massenträgheit... Und die merkst du.
Selbst schwere Felgen merkst du im Gegensatz zu leichten, da sich das Massenträgheitsmoment deutlich erhöht.
Noch nie drüber nachgedacht warum ein vollbeladenes Auto schlechter "zieht" als ein leeres?
Ich merke bei mir sogar den vollen oder leeren Tank...
Gehn ja auch 70L Super rein und die Achslasten verschieben sich ebenfalls.
[]http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/26/86fc4203349b2008eafe7f16a505142b.jpg[/]
Geht sogar. Gut das ich das nicht zahlen muss. [emoji23]
Das Ufo? Das hat meine ich sogar 1365 oder soIch glaube das UFO kratzt an 1300 oder mehr und der 5er hat bestimmt unter 1500 :P
Ja natürlich beim Kurven fahren usw. aber bei der Beschleunigung? Wenn du zwei Autos mit gleicher Motorcharistik hast (Turbo, Sauger) und gleiche Beschleunigungswerte und unterschiedlichem Gewicht, merkst du davon gar nichts in der Längsbeschleunigung. Wie auch?
Klar wenn du das Auto vollpackst beschleunigt es langsamer, aber wenn man von gleiche Beschleunigungswerten ausgeht merkst du nicht ob 1 Tonne oder 2 Tonnen beschleunigt werden. Ist meine Meinung.
Was genau ist denn die "Baugruppe Stoßfänger hinten"? Komplette Heckstoßstange? Wie kommt man da auf 124€ netto fürs Lackieren? Dafür bekommt man hier nicht mal ne Seitenspiegelkappe lackiert ...