[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
03A07DE6-995A-48C9-A652-AD696651AA84_zpsxad28xt2.jpg
 
Woher hast du so intime aufnahmen von Gizzle?

Halt ich will es nicht wissen...
 
Dein Leder passt du den Rohren! :drool:





:fresse:
 
Ich hab heute kurz ne Runde im F10 M5 von nem befreundeten BMW Vertriebler gedreht.

Interieur war schwarz, Leder creme. Hätte ich mir auch hergestellt.

Mit Chip irgendwas über 600 Pferde, sagte er. Ging wirklich sehr gut. Rotzt nur auch gut was aus dem Tank. Nur gebraucht gehen die immer noch recht hoch weg, vom Unterhalt mal ab. Aber hat wirklich Spaß gemacht.
 
Wenn ich die Dimensionen meines Fahrzeuges verinnerlicht habe und etwas Fahrpraxis habe, soll sowas wohl glücken. Sowas wird wohl tagtäglich auch mit teureren Karossen praktiziert ;)
 
F10 M5 ist schon echt ne Traumkiste. Ne 535i Limo mit M-Paket würde aber auch langen. Mitfahren würde ich beim M5 schon mal gern. Bei uns steht einer im Autohaus. Perfekt.
a89793f497ba11cadbb92ca19b3d2dfe.jpg

cb86d3de76d9d1bd580333fbb327b367.jpg
 
Du sei mal ganz ruhig mit deinem Brot und Butter 3er :p
 
Der M5 hat direkt zwei Spurverlassenswarnung (spakete) hat der Händler sich ja richtig Mühe gegeben
 

zwar schon was älter, habe ich aber so bisher noch nicht gesehen.
 
Joshude, die Beschreibung ist wirklich sehr dürftig. Da steht auch nur ein Bruchteil der ausstattung drin. Dafür dann halt mal doppelt. :fresse2:
Hauptsache die Werkstatt leistet gute arbeitx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh