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Ja natürlich beim Kurven fahren usw. aber bei der Beschleunigung? Wenn du zwei Autos mit gleicher Motorcharistik hast (Turbo, Sauger) und gleiche Beschleunigungswerte und unterschiedlichem Gewicht, merkst du davon gar nichts in der Längsbeschleunigung. Wie auch?
Klar wenn du das Auto vollpackst beschleunigt es langsamer, aber wenn man von gleiche Beschleunigungswerten ausgeht merkst du nicht ob 1 Tonne oder 2 Tonnen beschleunigt werden. Ist meine Meinung.
Bj 90. Keine Ahnung was VW da gemacht hat, aber die Dinger reißen quasi bei jedem ab der da dran schraubt. Ist völlig "normal" Dürfte wohl an der thermischen Belastung liegen.
Kommt auf den Lader an.Ab wann soll der denn loslegen 3k ist ja grade am Anfang
Kommt auf den Lader an.
Zurzeit liegt volles Drehmoment schon bei 4500 an. Dass fällt aber kaum bis zum Begrenzer ab.
Zurzeit z20let mit gtr28xxx (von dbilias bearbeitet). Genaue Bezeichnung hab ich gerade nicht.
Ab Sonntag gtx30xxx mit vband krümmer von klasen motors samt externer wastegate.Fotos vom Lader Vergleich. Kommen morgen. Der Umbau samt Abgasanlage begann heute
Auf die Rolle kommt er dann Mitte märz
Anhang anzeigen 314121 so muss das
Also wenn der Gt28 erst so spät kommt würd ich mir echte Gedanken machen, mein 1.8t hat mit GT28 und großem Verdichter schon bei 3500 voll reingehauen, und das mit 200ccm weniger Hubraum
Vergleichsbilder kannste dir eigentlch schenken, ich glaub die Leute die sich nen bisschen mit Turbos beschäftigen wissen das nen GT30 kaum größer ist als nen GT28...
Aber mal ne andere Frage, was genau machst du da bei der ganzen Geschichte... Bier holen, Döner/Pizza bestellen oder was
Evtl auch 2.5facher Hubraum
Hey fhatti Klaust meine Sprüche