[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gotcha... wieso sagst du mir das jetzt? :fresse:
 
toll alle 4 Jahre das halbe Heck tauschen wegen der abnutzen der Oleds....

HGP hat ja schon was fürn 7R gemacht :) PS klingt nicht wahnsinnig viel aber laut Tacho geht der schon ziemlich gut :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ui für jeden Zylinder nen endrohr, starker auftritt 😂 13 sek. Auf 200 sind aber mal ne ansage

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
13s ist schon geil. Und 426PS und 560Nm ist jetzt auch nicht so wenig - aber dafür das es nur ein bearbeiteter Turbo ist, richtig geil!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
F10 M5 ist schon echt ne Traumkiste. Ne 535i Limo mit M-Paket würde aber auch langen.
Ich will nen 530i Touring. Gefällt mir deutlich besser als die Limo oder das Coupe, ich mag das neue Touring Heck einfach. Aber viel zu teuer momentan... da müssen wohl noch ein paar Jahre ins Land gehen. Ist auch glaube ich der letzte 6 Zylinder ohne Turbo. Auf Turbo hab ich keine Lust.
 
5er coupe? :d
Meinst du den 6er? Den würde ich deutlich lieber sehen, aber die sind wahnsinnig teurer im Gegensatz zu f10. Heftig,
Der Touring ist auch schön, wirkt für mich aber immer DEUTLICH größer als die Limo, für meinen Geschmack zu groß.
 
Hm wann kommen wohl 3 Zylinder im 5er an....
 
Spätestens mit der nächsten G-Generation denke ich. Muss man ja nicht kaufen. Bin mal gespannt ob noch ein V8 bleiben wird. Höchstens im M5 denke ich mal.
 
5er als coupe wär doch auch mal was. S klasse coupe ist auch sehr nett.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
5er als Coupe....ähm...wat?!
 
Nein, sag bloß :eek:
 
Frozen, pass auf, dass dich unser "BMW-Gott" nicht mit seiner Luftpumpe überfährt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt noch die X-Komponente für die Großstadt-Mutti, damit sie ihre Kinder auch sicher über Stock und Stein zur Schule fahren kann.
 
Wo ich deine Signatur sehe! E30 zu E46 sind 25 Jahre, ähnliche Leistung und 0,1 Liter weniger Verbrauch. Beeindruckend!
 
Wo ich deine Signatur sehe! E30 zu E46 sind 25 Jahre, ähnliche Leistung und 0,1 Liter weniger Verbrauch. Beeindruckend!

ja, da hat BMW richtig Entwicklungsarbeit geleistet :fresse: Liegt aber auch zum Teil daran, dass mit dem E46 häufig auf der Autobahn Gas gegeben wird und öfters mal 8-10km Kurzstrecke gefahren wird. Mitm Cabrio hast du meist wärmere Temperaturen, fährst maximal 100kmh und längere Etappen auf der Landstraße. Btw... die eine Anzeige ist transparent und die andere weiß.....ach schei* drauf, bin zu faul das zu ändern :fresse:
 

Gut 3 Jahre ist dieses Video nun alt und wurde mir gerade bei YouTube bei den "erneut ansehen" vorgeschlagen.

Unglaublich was in dieser Zeit alles passiert ist. Ich hätte mir nie träumen lassen selbst einmal solch ein Auto in der Garage stehen zu haben und dann noch das größte Tuning grau lackierte Felgen sind.
Nun lebe ich ohne den Golf der nie verkauft werden sollte und fahre echte OEM Senioren Kombi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh