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Frage ist halt wielange ich es so ohne Auto aushalte.. Den wrx wollte ich ja erst im Mai anmelden.....
Frage ist halt wielange ich es so ohne Auto aushalte.. Den wrx wollte ich ja erst im Mai anmelden.....
Ich hab mal eine Frage an die BMW Leute hier:
N54 mit Automatik oder N55 mit DKG?
Lohnt sich der Aufpreis für das DKG, oder ist dies zu Fehleranfällig?
+1Guter Mann, hören Sie auf zu sein eine Vagina und wieder fahren Sie ihr Auto jetzt!
Seitdem Ihm die Leute an der Tankstelle mit Vor-Namen begrüßen bleibt der bestimmt erstmal
Ich find den Wandler im n54 top
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Das kommt ein bisschen drauf an. Grundsätzlich is im Serienzustand der N55 besser als der N54. Er hat ein paar kleine Probleme (Wastegate Rasseln, HDP) weniger als der N54 und ist ein wenig sparsamer. Ist aber auch stark vom Baujahr abhängig, da die Turbos mal überarbeitet wurden. Dafür hat der N54 deutlich mehr Reserven, wenn man Motortuning machen möchte. 400PS sind da deutlich standfester Möglich als beim N55.
Willst du tunen, N54 - willst du nicht tunen N55. Das ist so meine Meinung.