[Sammelthread] Automobile

Die Karosse an sich ist ja eig ganz cool.

Son schwedischen 'turbobandit' Benz würde ich im Winter auch nehmen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja... das waren noch Zeiten :heul:

 
Genau das ist mir auch aufgefallen, aber ich vermute, da er nicht bewegt wird, möchte er ihn nicht auf den hochwertigen Sommerreifen stehen haben, deshalb hat er die Winterreifen angebaut? Gibt ja Leute, die das so machen.
 
Josh. Noch ohne cw-Wert Optimierungslöchet? [emoji15]
 
Die Karosse an sich ist ja eig ganz cool.

Son schwedischen 'turbobandit' Benz würde ich im Winter auch nehmen


Die Jungs sind einfach so geil kaputt im Kopp :d
 
Josh. Noch ohne cw-Wert Optimierungslöchet? [emoji15]

Die kamen erst nach meinem Unfall. Da war auch noch das Offroad Fahrwerk drin. Das Koni kam auch erst später nach meinem Unfall.
 
Schöner Stern auf dem Mercedes. Sind mir ja gleich sympathisch.
Sind das die gleichen die auch ein Video gemacht haben wo Lack über Müsli gesprayt wird, und dann einfach weiter gegessen?
Glaube ja, oder? :d
 
es gibt einen Himmel ^^ Geiles AH

 
I :love: Turbina !

Turbina = GT3582R, Krümmer Stoßaufladungskrümmer mit T3 Flansch und externem Wastegateanschluss :)

 
Aus dem Inserat:


:bigok:

Ansonsten sind in der Auktionsbeschreibung für meinen Geschmack zu wenig Ausrufezeichen.

Meiner steht derzeit auch auf Winterrädern, muss nicht zwingend was bedeuten. Aber eigentlich auch nur aus dem Grund, damit ich die Felgen besser putzen kann und weil sie sowieso weg sollen :d
 
Golf 7 Gti mit Performance Paket oder Leon cupra oder was gibt's da noch für Spaß Autos in dem Budget ?
 
Gerade im BMW 7er G12 mitgefahren. :)
Zwar noch vollgepackt mit Laptops, etc. aber interessant mal in einem Erlkönig mit zu fahren.
Bilder folgen heute Abend. ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Von außen ja. Von innen nicht.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wunderte mich nur, seit Gefühlt 500 Jahren gabs die E Modelle und jetzt nur 1 Generation F....
Zum einen hat BMW jetzt eine deutlich vergrößerte Modellpalette, da gehen ihnen natürlich schneller die Fxx Bezeichnungenen aus.
Der Hauptgrund dürfte aber die Umstellung von der klassischen Stahl Rohkarosserie auf eine Karosserie aus einem Verbund von Stahl, Alu, Titan und Carbon sein. Sämtliche Modelle welche auf dieser neuen Plattform aufbauen bekommen eine interne Gxx Bezeichnung.
 
Ich denke die steigen einfach jeder Generation jetzt einen Buchstaben auf.
Ist wahrscheinlich für viele einfacher zu überblicken, welches Auto neuer ist.
Mittlerweile hat ja jede karosserievariante eine eigene E-/F-Nummer.
 
Ich glaube du verstehst mich gerade falsch, dass 5er e39 und 3er E46 verSchiedene Nummern haben ist schon klar.
Aber es ist ja mittlerweile so, dass z.b. Beim 1er der Viertürer der E87 war, 2-Türer E81, Coupé E82, Cabrio E88 und X1 E84 war.
Das gab es früher noch nicht. Beim E46 war alles drin. Von Compact bis m3.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh