[Sammelthread] Automobile

Hier ein Bild. ;)

Da sieht mein Insignia neben ein wenig traurig aus. :d

*hier war mal ein Bild*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.... keiner mag Opel... alter Hut. ;)
 
Typisch Norddeutsch.... Reeeegen, vieeeel Wind und ab und an mal Sonne. Normaler Tag. :fresse:
 
Bin ja gespannt, ob das mit meiner wochenlang geplanten Saisoneröffnung dieses Wochenende was wird. :fresse:

d85f6559cb7c4a397fc9045e58449410.jpg
 
*Hier waren mal Bilder.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendeine G-Klasse.... kein Plan ob es da einen neuen gibt. Die sind aber immer so verpackt.
 
Das da hinten etwa der neue Defender?

Dürfte ein Volvo sein.

Or nah?

@chrissi

Mal schauen wie sich das Wetter bei uns hält, kanns nicht ganz glauben, dass es weiterhin so sonnig bleibt :d Aber bis Ostern werd ich wohl eh nicht wirklich dazu kommen, mal schauen, wird vermutlich dann auf ne spontan Aktion irgendwann hinauslaufen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das mit den Pics lassen. Du hast garantiert keine Erlaubnis von BMW dafür, Bilder zu machen und sei es nur von außen.
Und nein, nur weil es Erlkönigbilder gibt ist das noch lange keine Erlaubnis. Wofür das Risiko?
 
Wenn ich als Passant einen an der Ampel stehen habe und fotos mache bin ich dann auf gefährlichem Fuß? o_O
 
Da du ja nicht damit arbeitest und BMW in der Öffentlichkeit wohl eher damit rechnet, als in einem Hafen, wo eigentlich keiner rein kommt und Foto Verbot gilt (zumindest in Emden bei VW) vermutlich nicht.
 
Ich denke er wird schon wissen ob er die Fotos Posten darf oder nicht.
 
Ich durfte die Bilder machen. War selber mit BMW Ingenieuren vor Ort.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Na ja Bilder machen dürfen und Bilder veröffentlichen dürfen sind zwei paar Stiefel oder täusch ich mich?
 
Schon mal daran gedacht, dass ich weiß, was ich tue. Ich war den ganzen morgen zusammen mit BMW unterwegs...
Nehme die Bilder aber nun raus, aber nicht weil ich sie nicht posten darf, sondern weil diese lästigen Behauptungen nerven.

Joshude hat es aber erfasst. ;)


Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn es so Geheim wäre,dann hätten sie dich ja auch erst gar nicht die Bildet machen lassen.
 
Zumal solche Autos bestes Marketing sind :wink:
 
Und die sind auf eigener Achse angereist und standen auf öffentlichen Parkplätzen rum. ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
So ist es. ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
BMW ist da momentan aufgrund der vielen geleakten Bilder von ungetarnten G11/G12 und X1 einfach ziemlich sensibilisert. Davon sind auch die Logistikpartner nicht ausgenommen (vllt. Schenker?).

Die Gxx Bezeichnung rührt von einer neuen Fahrzeugarchitektur "35up", die einen modulartigen Baukasten aufweist.
 
Ich glaube du verstehst mich gerade falsch, dass 5er e39 und 3er E46 verSchiedene Nummern haben ist schon klar.
Aber es ist ja mittlerweile so, dass z.b. Beim 1er der Viertürer der E87 war, 2-Türer E81, Coupé E82, Cabrio E88 und X1 E84 war.
Das gab es früher noch nicht. Beim E46 war alles drin. Von Compact bis m3.


damals gabs halt suffixe, touring war e46/3, compact e46/5, auch nicht besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh