[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 


Auto so tief legen, dass man an einem Bahnübergang hängen bleibt und nicht mehr weiterkommt.



#juststanceguythings
 
Ich find die Bearbeitung des ersten Bildes viel gruseliger als das Auto ansich :fresse:
 
:fresse2:
Ich meine, wer macht das Foto, bearbeitet es und denkt sich "Ja, das habe ich gut gemacht" :lol:
 

Da ja schon öfters mal über Unterbodenversiegelung gesprochen wurde.
 
So schnäpple gemacht 4 Reifendruck sensoren die normalerweise 220€ kosten täten eben für 45€ gekauft. Sind original Teile.
 
War heute Nacht noch einmal auf der Autobahn.

Leider sehr schlechter Start, Fahrbahn war auch ganz leicht feucht :(
Trotzdem mit 16s schneller auf 200km/h als ich erwartet hatte :)
Tacho geht ab 200 etwa 4 km/h vor.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will nen Video von nem sehr schlechten Start ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wer will deine Meinung?
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will nen Video von nem sehr schlechten Start ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Stimmt, das Video zeigt nur den Start, entschuldige.


@Vertikal: Ging leider nicht anders, und für das Video eigentlich auch vollkommen egal. Tacho und Drehzahlmesser drauf, langt ;)
 
Stimmt, das Video zeigt nur den Start, entschuldige.


@Vertikal: Ging leider nicht anders, und für das Video eigentlich auch vollkommen egal. Tacho und Drehzahlmesser drauf, langt ;)

Naja wenn du schon extra nachts auf die bahn gehst für nen Video machste halt noch nen 2. und 3. versuch wenn der erste nicht taugt ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Taugt doch. Wollte wissen, wie lange das Ding auf 200 braucht. Die halbe Sekunde da ist doch für den Arsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh