justNasT
Enthusiast
Ich versteh sowieso nicht, warum du das Ding nicht schon anmeldest, vorallem bei den Preisen Was kostet die Prezl pro Monat heruntergerechnet Versicherung+Steuern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben noch massig Salz auf den Strassen hier oben!
Nächste Woche solls um die 15 Grad bekommen.. bin gespannt Ich werds ja doch nicht bis April aushalten Alleine schon aus Prinzip, damit ich vor dir fahren kann
Das erste und letzte mal
Danke danke.@Tim: Schöner Wagen und gute Wahl. Deutlich besser als dein alter E55 oder der SLK. Ist einfach nen verdammt schönes Coupe. Und wenn du keine sportlichen Ambitionen hast (ausser mal volles Pin auf gerader Strecke rein), ist der Wagen doch perfekt.
Hübscher und vorallem Qualitativ deutlich besser als E90 91 92 93...sind schon schöne autos, wenn nicht der innenraum so fies wäre
Ich versteh sowieso nicht, warum du das Ding nicht schon anmeldest, vorallem bei den Preisen Was kostet die Prezl pro Monat heruntergerechnet Versicherung+Steuern?
Danke danke.
Wobei mir so ein SLk ja immer noch gefällt
Hübscher und vorallem Qualitativ deutlich besser als E90 91 92 93...
130 Steuer und 544 tk bei 150sb
Sf14
Dann los, Auto anmelden! Hätte ihn an deiner Stelle gar nicht erst abgemeldet.130 Steuer und 544 tk bei 150sb
Sf14
Der CLK55 hat, bis auf Lenkrad und Sitze, das ganz normale W209 Mopf Interieur.
Und sich als E92 VFL Fahrer sich über Plastikoptik lustig zu machen, ich weiß ja nicht
Man achte auf das Armaturenbrett und die Türverkleidungen: klick mich
Dann los, Auto anmelden! Hätte ihn an deiner Stelle gar nicht erst abgemeldet.
Man achte auf das Armaturenbrett und die Türverkleidungen: klick mich
jenes.Herrgott, dann kauf dir den 7er endlich. Wie oft willst du und das Inserat eigentlich noch aufs Auge drücken?