[Sammelthread] Automobile

Ich versteh sowieso nicht, warum du das Ding nicht schon anmeldest, vorallem bei den Preisen :o Was kostet die Prezl pro Monat heruntergerechnet Versicherung+Steuern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und du so

imag1816nvuty.jpg
 
Wir haben noch massig Salz auf den Strassen hier oben!

Echt so schlimm? Bei uns hats zum Glück letztens 2 Tage ziemlich geregnet, da wurde auch das Salz mal dezimiert. Split wurde auch schon zum Großteil aufgsaugt.

Nächste Woche solls um die 15 Grad bekommen.. bin gespannt :d Ich werds ja doch nicht bis April aushalten :fresse2: Alleine schon aus Prinzip, damit ich vor dir fahren kann :lol:
 
@Tim: Schöner Wagen und gute Wahl. Deutlich besser als dein alter E55 oder der SLK. Ist einfach nen verdammt schönes Coupe. Und wenn du keine sportlichen Ambitionen hast (ausser mal volles Pin auf gerader Strecke rein), ist der Wagen doch perfekt.
Danke danke.
Wobei mir so ein SLk ja immer noch gefällt :d
sind schon schöne autos, wenn nicht der innenraum so fies wäre
Hübscher und vorallem Qualitativ deutlich besser als E90 91 92 93...
 
Ich versteh sowieso nicht, warum du das Ding nicht schon anmeldest, vorallem bei den Preisen :o Was kostet die Prezl pro Monat heruntergerechnet Versicherung+Steuern?

57 Euro pro Monat
 
Wie hast du die Kiste versichert? Welche SFK hast du? Finde knapp 700€ im Jahr inkl. Steuern ehrlich gesagt günstig. Wenn der Subi Vollkasko versichert ist sogar sehr günstig.
 
57€ für was? Steuern + HP/TK/VK?

Incl VK wäre sehr günstig!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
130 Steuer und 544 tk bei 150sb
Sf14
 
Danke danke.
Wobei mir so ein SLk ja immer noch gefällt :d

Hübscher und vorallem Qualitativ deutlich besser als E90 91 92 93...

über die qualität vom benz kann ich nix sagen und über die opa plastik optik könnten wir uns jetzt auch ewig streiten wie über dein beschleunigungsvideo... war übrigens auf den clk 55 amg bezogen
 
Der CLK55 hat, bis auf Lenkrad und Sitze, das ganz normale W209 Mopf Interieur.
Und sich als E92 VFL Fahrer sich über Plastikoptik lustig zu machen, ich weiß ja nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich nicht drüber lustig gemacht, nur anhand von bildern und probefahrten beim händler so wahrgenommen.
 
Der CLK55 hat, bis auf Lenkrad und Sitze, das ganz normale W209 Mopf Interieur.
Und sich als E92 VFL Fahrer sich über Plastikoptik lustig zu machen, ich weiß ja nicht :d

Lassen wir das mit dem Plastik und dem Geschmack mal im Raum stehen, ok? ;)

Aber ihr habt natürlich recht, dass es ein CLK ist. Kam mir da schon so falsch vor. :fresse:

Auf was basiert eigentlich das C-Klasse Coupe? Ist doch auch C-Klasse oder nicht? Meine mal gelesen zu haben dass es den Nachfolger vom CLC(ehemals das Sportcoupe) darstellen sollen.
Aber CLK bzw. e-coupe (vor allem als MoPf) sehen deutlich gelungener aus.
 
Herrgott, dann kauf dir den 7er endlich. Wie oft willst du und das Inserat eigentlich noch aufs Auge drücken?
 
Dann los, Auto anmelden! Hätte ihn an deiner Stelle gar nicht erst abgemeldet.

Na ich werd das jetzt durchhalten..... Sonst wären die Monate etwas sinnlos gewesen. Aber andererseits wenn ich den platt gemacht hätte dann würde ich mich genauso ärgern.
 
Grad die Preise vom neuen tüpr gesehen.

Find ich ja voll okey. 34k 'normal' und 36,5 für die 'gt' Ausstattung.

Denke mit bissl Verkäufer nerven und ner 'Tages Zulassung' sollte ne knappe 2 vorm Kaufpreis stehen. Klingt vernünftig muss ich sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh