[Sammelthread] Automobile


Alpina hat mir nie gefallen und der sieht mal richtig scheisse aus. Was soll dieses komische Ding an der Heckklappe??? Und die Schnauze, naja...

Und dunkler Innenraum, nein, danke, will ich nicht.

Und auf was soll man da achten?

Dass sie beledert sind. Aber passt schon.

Kauf doch bitte bitte lieber nen F01 :(

Schau Dir mal die Preise für einen 760er F01 an und überlege Dir den Satz nochmal, Junge.

@vpower: Welches Auto?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad die Preise vom neuen tüpr gesehen.

Find ich ja voll okey. 34k 'normal' und 36,5 für die 'gt' Ausstattung.

Denke mit bissl Verkäufer nerven und ner 'Tages Zulassung' sollte ne knappe 2 vorm Kaufpreis stehen. Klingt vernünftig muss ich sagen.

Also wenn ich mir so den Zustand und die Preise des Gebrauchtwagenmarktes bzgl. älterer Modelle angucke, sollte das vollkommen i.O. sein. Willst du dir wirklich den neuen Tüpr holen? Ich würde die Kiste ja lieber erstmal Probefahren und ggf. mal schauen, wie sich denn die Serienversion von VTEC + Turbo so macht. :d
 
. Willst du dir wirklich den neuen Tüpr holen? Ich würde die Kiste ja lieber erstmal Probefahren und ggf. mal schauen, wie sich denn die Serienversion von VTEC + Turbo so macht. :d

Probefahrt ist drin, holen ist nicht drin...

Dafür sind zZ die finanziellen mittel nicht da. Bzw frisst das Haus im mom alles weg :d und ne Finanzierung kommt nicht in Frage.

Ist halt alles recht teuer im Moment. Haus, tek, Garage, 2 bzw 3 moppeds, hybrid.....dann der basu Shuttle. Und zusätzlich dazu noch ungewisse familiäre Krankheitsfälle, wo ich im mom noch nicht weiss ob ich da nicht noch im Fall der Fälle einspringen muss.

Da is leider kein Neuwagen drin :P außerdem mag ich das ding ja eh nicht besonders. Wollte nur mal die Preise posten ;)
 
Hey! Keine bösen Wörter! 1

E:wers nicht rafft, den interessiert es auch nicht. Und da dass hier kein allinkl Konzert ist, gibt es auch keine Sonderbehandlung. Gerade für so Leute wie dich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
It`s time. Again.

noj3s.jpg
 
Gibt es hier Meinungen zum 320i E90 LCI Touring. Man liest ja öfters was von Problemen mit der Steuerkette. Hatte eigentlich an einen gebrauchten mit 80-100k km gedacht, aber das Steuerkettenproblem stört mich etwas.
 
Lies im e90 forum. Gibt genügend Probleme mit den 4zylinder Benzinern. Oder schreib User Shinin hier an. Der hat so einen. ;)
 
Ich verstehs nicht da fällt in nem Nebensatz BMW und du schreibst nen Buch hier rein und dann fragt einer explizit nach deinem Modell und es kommt schau im Forum
 
Er kann nicht so schnell googlen, BMW.
 
Mit der Motorisierung hab ich ja nichts am hut. Er hat ja nach dem motor gefragt. Und shinin fährt eben diesen motor.
 
Mein kleiner freut sich auch schon auf das klasse Wetter am Wochenende, hoffe in den Bergen ist es Trocken :)

cwohovlpojlbwcvpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige wissen es ja schon.
Gestern beim fahren auf der Ab kam die MKL. ADAC kam und Zylinder 2 Fehler.

Denn ham wa die Kerze rausgedreht (30.000 drinne):

img-20150305-wa0013fjupa.jpg


Das ärgerliche ich wollte in 2 Wochen Inspektion machen und habe 4 neue seit DEZ hier liegen (ich wusste es besser aber hatte gedacht das schafft er noch).


Denn wurde ich nach hause geschleppt und wollte mich heute in die Werkstatt schleppen lassen. Beim erstem Schlepper war nichts zu machen, Auto zu tief ED30 Lippe von unten volkommen zerkratzt.
Beim 2. Hat es denn doch geklappt.

img-20150306-wa0005e4uu4.jpg



Jetzt gibt es Kopf runter, ZR mit Wapu neu, Front lackieren

ich rechne mal mit 2500€
 
Oh oh oh..
Der ist schon zu tief? Finde die Höhe sieht echt schön aus. So lassen. :)

Dann mal toi toi toi.
 
Ditte ist ärgerlich shaqiiii. Aber nun hilft es nichts mehr. Viel Erfolg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh