McGizmo
Enthusiast
Also der vorletzte 'echte Hotatch' von Renno meinst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Taugt dein Clio? Meine Schwester sucht nach dem in kürze abgeschlossenen Studium nen Kleinwagen mit bisschen Pfeffer. Mini und Co bin ich persönlich nicht für. Wäre nett, wenn du da mal was zu sagen könntest.
Ich schmeiße da einfach mal Polo GTI 9n in den Raum. 1,8T, 150 PS, das is praktikabler
Je nachdem wie groß das Budget ist, wäre eventuell ein Polo 6R auch etwas. Optisch der schönste Polo und für mich einer der besten Kleinwagen auf dem Markt.
Auch wenn ich eigentlich nichts vom VAG Konzern halte, muss ich sagen, dass der Polo richtig gut ist.
Ja den 9N3 meine ich.
Und auch da den 1.8t. Nicht so ein Krüppel Scheiss mit 1.4 Liter. Es hieß sportlich!!
@ Format: deswegen hat der 6C GTI ja wieder nen 1.8TSI mit 192PS/320Nm - das ist für das kleine Teil schon sportlich!
Im 6R kann man auch den großen 1.2TSI oder den 1.4TSi im BlueGT nehmen, ein Polo ist da schon gut mobil und alles andere als ein Hindernis! Der ist halt einfach auch moderner als der 9N - und auch hübscher.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Renno Sporcht! Ja is sehr Renno lastig meine Aufzählung. Aber isses denn bei Ford, VW und CO. anders?
Ich fahre übrigens den letzten echten Roadster!