[Sammelthread] Automobile

Im 6R kann man auch den großen 1.2TSI oder den 1.4TSi im BlueGT nehmen, ein Polo ist da schon gut mobil und alles andere als ein Hindernis! Der ist halt einfach auch moderner als der 9N - und auch hübscher.

Der 1.2 TSI ist mindestens Pflicht, ich würd aber auch eher den 1.4 nehmen. Der 1.2 Sauger ist unerträglich wenn mal mehr als Stadt ansteht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, damit ist die Saison für mich eröffnet! :bigok:

imag202940upx.jpg
 
Borsti weint in 3...2...1. :d
 
Kurz und teuer :fresse:

Welcher "Profi" meinte hier nochmal, dass man ATE Ceramic nicht bei kaltem Wetter verbauen soll? Heute mal geschaut, weil bei -10°C verbaut. Alles tuti :fresse:
 
@shaqii,

ich drück dir die Daumen, dass das alles schnell und verhältnismäßig günstig über die Bühne geht... Aber hat mich daran erinnert, mal zu sehen, wann ich Kerzen gemacht habe... Ich hab mir gestern neue Kerzen gekauft. :fresse:
 
150 PS Polo sportlich? Ach, wie süß.

Was willst du eigentlich? Ein etwas spritigerer Kleinwagen, aber sie will sicher auch noch zum Einkaufen damit fahren ohne dass ihr der Rücken weh tut oder sie jeden Kantstein schräg anfahren muss. :rolleyes:

Bleib ma realistisch man.


Kurz und teuer :fresse:

Welcher "Profi" meinte hier nochmal, dass man ATE Ceramic nicht bei kaltem Wetter verbauen soll? Heute mal geschaut, weil bei -10°C verbaut. Alles tuti :fresse:

Schwachsinn :lol: Als ob etwas, dass so wetterfühlig ist, in Deutschland zugelassen wäre.
 
Kerzen nach 15k km wechseln? Hast du Rennbetrieb oder was? 53km km aufm Tacho noch nie gewechselt wozu auch?
 
@ole,

siehe Shaqii. Vielleicht hat er die 15k km ja über 2 oder 3 Jahre gesammelt? Dann würde ich auch tauschen. Die teilen kosten (für normale Motoren) 3 Euro das Stück und sind innerhalb einer Zigarettenlänge selbst getauscht, da muss man nicht an der Stelle anfangen, zu sparen.
 
Was willst du eigentlich? Ein etwas spritigerer Kleinwagen, aber sie will sicher auch noch zum Einkaufen damit fahren ohne dass ihr der Rücken weh tut oder sie jeden Kantstein schräg anfahren muss. :rolleyes:

Bleib ma realistisch man.




Schwachsinn :lol: Als ob etwas, dass so wetterfühlig ist, in Deutschland zugelassen wäre.



Sag ja "Profi" angeblich würde der Belag sich dann ungleichmäßig bzw. schief abnutzen.


Hatte auch Saison Eröffnung. :haha:

Endlich wieder ausgiebig gewaschen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Kerzen im tek kosten 20 das Stück. Haben aber auch ein Intervall von 120tkm. Nach dem Kauf hatte ich die gewechselt und die bleiben jetzt vermutlich auch drin solange ich den habe :d
 
VW sagt alle 90.000, hälfte für gechippte.
In Zukunft auch alle 10K.

Bei VW kosten se 16 im zubehör (selben) 10 das stück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh