[Sammelthread] Automobile

Also bei mir gibts gleich schaschlik und Bier.

Klingt mir besser als Video aufnahmen und kalte Straße :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder auf 3-10 ummelden...
 
Oder die andere Klitsche verkaufen und den das ganze Jahr über fahren
 
Dito. Und auto endlich mal seit Monaten wieder Rubinschwarz statt salzgrau
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht :fresse:
t wie time, also seit immer wenns um ne Zeit geht, also eigentlich sogar ganz einfach :fresse:
 
Ja genau. Schleifen wir die Scheibe mit der Flex blank. Alter wo bin ich hier gelandet?!
Du kennst den Unterschied zwischen Negerkeks und Schruppscheibe? :rolleyes:

Und nur am Rande: ich lackiere meine Bremsscheiben mit felgensilber bevor ich sie verbaue. Dann schuppt sich der Rost nicht so schnell... Natürlich nicht die Auflageflächen und die Reibfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit - Zeit
Beides mit t.

Oder man merkt es sich einfach so, ist ja jetzt auch nicht sooo schwer, wenn man sich das einmal verinnerlicht hat.
 
Ich hab um ehrlich zu sein noch keine gebraucht. Aber sonst ... wie wäre es mit 't' wie 'tempus'. Eselsbrücke aus dem Lateinischen klingt wenigstens elitär ... :p
 
Wie wär's mit hdf?

image.php
 
Ich denke, das hier wäre für den ein oder anderen das Richtige:



:fresse2:
 
Pfff, Playmobil ... da muss (bzw. kann) man nichts zusammenbauen und nichts draus machen. Das ist für Mädchen und Behinderte. So sieht's nämlich aus.
 
Oder die andere Klitsche verkaufen und den das ganze Jahr über fahren
Klitsche. Sprach Mister Gammelbenz. Oder einfach mal damit leben wie es ist. Ihr habt ja anscheinend mehr Probleme damit als ich. Ich warte bis April und fertig is der Lack.

Sachen gibt das. Ich habe lieber eine intensive (Kosten) Saison als dass ich das ganze Jahr über langsam fahren muss.
Weil. Ja. Der ist einfach teuer im Unterhalt für jemanden der kein volles Einkommen hat.
Relativ gesehen nicht wirklich, aber absolut für mich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh