fhantastic
Legende
Morgen. Hast du nicht den Schlag gehört? Was soll der Spruch mit Behinderte?
Denkt du vorher nach was du schreibst?
Gizzle is ja selber nen bisschen behindert, der darf das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5W-50 von Mobil 1, damit hab ich nur gute Erfahrung, wenn du 10W-60 fahren willst fahr bitte nicht das von Castrol, das ist kaka und verschlammt dir die ganze Hütte!
Würdet ihr 5w50 (Liter 10 euro) oder 10w60 fahren (5Liter 39 Euro)?
Die Karre könnte er doch höchstwahrscheinlich ohne Probleme zu dem Preis nach Japan verkaufen. Die stehen da drüben doch total auf diese 'Raumschiffe'vpower, du kommst doch aus Siegen, oder?
Weißt du zufällig wer die Karre hier fährt?
BMW 525 E12 Liebhaberfahrzeug Oldtimer Top Zustand als Limousine in Siegen
Musst ziemlich lachen als ich das gerade in einem BMW Forum entdeckt habe. War sowas wirklich mal State of the Art bzw. Modern?
Für vpower ist das teuer weil der tek ja nur 1800 Kubik hat.
Er liegt bei ca. 120€ pro Jahr
120€ HP? im MONAT?
Das zahl ich nichtmal für die Beere. Vollkasko
Ich denke mal der tek und der RS sind ca das gleiche wert... 1800 Kubik und dafür Euro 2? Also auch 135€?Hehe weri fanni
Btw kostet der tek 135....wie deiner auch. Versicherungseinstufung von dem Dingen würde mich ja interessieren. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es son unterschied macht wenn nu n 1.2, oder n zwolidda drin steckt.
Es sei denn man meint das 4k€ 'Schätzchen' mit VK zu versichern.
Ich glaub mein teuerstes 'steuerauto' war damals der Ford gewesen. 300€ in der Ausbildung an Steuer und glaub grob 120€/mon Haftpflicht .....geht fit!
Der Clio B 2.0 hat KH 14, TK 23. Wenn das teuer ist, dann muss der andere Clio ja unversichert laufen.
Ansichtssache. Für mich ist die Front bzw. die Lippe, gerade an so einem Wagen, nicht unbedingt normal.Also bis auf den Spoiler hinten drauf ist das Ding doch noch recht normal. Ihr macht hier aber schon n etwas großes Fass auf.
Ich denke mal der tek und der RS sind ca das gleiche wert... 1800 Kubik und dafür Euro 2? Also auch 135€?
Leider nein, leider gar nich (hab grad mobile geschaut und stellte fest, dass ich eig sogar richtig geraten hab, mit dem preis). Statt dem tek gäbs 3 so clios. Einen für die Garage, einen für die Strecke und nen 200tkm+ für den winter.
Soll ich nun eig davon ableiten dass der Clio mit VK versichert ist?
Und ja: 1,8l eu2
Besser schlechtes Deutsch mit Niveau als gutes Deutsch ohne Niveau.
Du hast wohl auch mit Playmobil gespielt, was.
Je nach Zustand 2, aber auch das nur knapp. Gehen wir aber von deinem Unfaller aus sieht die Sache wieder anders aus...
Und scheiße nein, ich hab den doch nicht VK versichert!! Fahren will ich ja auch noch
Ringkeeper, wann wird eigentlich aus "Die Preiselbeere kommt" Die Preiselbeere ist da"?