[Sammelthread] Automobile

Das mit dem Einkommen ist nen Argument. Alles andere lass ich nicht gelten.

Interessehalber: was kostet so nen Clio RS/Spooorcht im Unterhalt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir irgendwie kaum vorstellen dass 2 Autos unterm Strich wirklich billiger sind als eins. 2 garagenstellplätze müssen ja auch vorhanden sein, oder steht dein Schätzchen immer auf der Straße?
 
Ich kann mir nicht vorstellen das das ding soviel mehr kostet als das 45ps pendant was im Winter bewegt wird.
 
Der Besitzer war locker drauf. Die Karre bockt an und macht richtig Alarm.



Hat Spaß gemacht.
 
Und dieser Probant war auch ein Augenschmaus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Moderator, bitte weniger Energie in Andere als in einen selbst stecken. Danke

(§ 7) Grafiken und Videos im Forum:


Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Größere Grafiken passen sich automatisch der Breite des Browserfensters an. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet.
 
So sei es. Und die Energie wird schon passend verteilt, kein Grund der Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magnesium ist der Stoff aus dem leichte Felgen gemacht sind :love:

dsc05878u4ybj.jpg
 
Den 1er gewechselt? Das ging ja schnell.
 
Das mit dem Einkommen ist nen Argument. Alles andere lass ich nicht gelten.

Interessehalber: was kostet so nen Clio RS/Spooorcht im Unterhalt?

Schwer zu sagen, das einzige was fix ist, ist die Steuer mit 135€. Der Rest ist, das solltest du wissen, von zu vielen Faktoren abhängig. Versicherung is äußerst individuell, Verbrauch ist bei knappen 10 Litern bei gemischter Fahrweise.
Wartung ist auch im Rahmen, sind ja Großserienteile. Aber sowas wie ZR Wechsel schlägt massiv in den Geldbeutel wenn man es bei Renault machen lässt.

Der Rest ist halt... Fahrerabhängig. :bigok:




Kann mir irgendwie kaum vorstellen dass 2 Autos unterm Strich wirklich billiger sind als eins. 2 garagenstellplätze müssen ja auch vorhanden sein, oder steht dein Schätzchen immer auf der Straße?

Du bist halt begrenzt in deiner Vorstellung. Ich habe ausreichend überdachten Platz zur Verfügung, der mich nichts kostet. WEIT weg von der Straße. Weiterhin war der kleine Clio ja OHNEHIN vorhanden. Also 6 Monate ist der kleine zugelassen, 7 der große. Der kleine kostet mich also 350 (Steuer+ Versicherung) + Sprit. Bei 3000km im Winter dürft ihr euch ausrechnen, wie wenig das ist. Jährlich Ölwechsel und fertig ist das.

Allein Steuer: 2,0 gegen 1,2 Liter. Was kostet wohl weniger? Versicherung brauch ich nicht anfangen... Verbrauch natürlich auch. Was ich mit dem kleinen im Monat brauche, das verfahre ich im RS in knapp über einer Woche. Weil es einfach Spaß macht und ich mir das gönne. Einfach so.
 
@blueheaven: ne, noch nie gesehen. Auf den Bildern sind olper Kennzeichen. Würde mich nicht wundern wenn der jetzige Besitzer Angst hatte das teil hier zuzulassen :d
 
Für vpower ist das teuer weil der tek ja nur 1800 Kubik hat.
Er liegt bei ca. 120€ pro Jahr :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh