Top Gear host Jeremy Clarkson has been suspended by the BBC "following a fracas" with a producer.
BBC News - Jeremy Clarkson, Top Gear host, suspended by BBC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Top Gear host Jeremy Clarkson has been suspended by the BBC "following a fracas" with a producer.
@Gravedigger
Nein ist es nicht. Das Ding wird merklich! Krumm bei meinem Motor... thermische Fehlkonstruktion halt. Im Norden hab ich einen der machts für 20Euro...
Der Vorteil ist ja auch das anders als bei uns "Wetten Dass" die Sendung nicht das Problem ist sondern der Sender. Im schlimmsten Fall...und je nachdem wie lange bei den anderen die Verträge laufen, bekommt das Kind nen neuen Namen und wird mit dem gleichen Team woanders weiterproduziert. Geld ist natürlich ein Problem, aber jeder halbwegs intelligente Privatsender wird ein "Monopol-Format" weiterführen wollen.
Der Vorteil ist ja auch das anders als bei uns "Wetten Dass" die Sendung nicht das Problem ist sondern der Sender. Im schlimmsten Fall...und je nachdem wie lange bei den anderen die Verträge laufen, bekommt das Kind nen neuen Namen und wird mit dem gleichen Team woanders weiterproduziert. Geld ist natürlich ein Problem, aber jeder halbwegs intelligente Privatsender wird ein "Monopol-Format" weiterführen wollen.
Vorhin in den Kommentaren gelesen, dass Clarkson 7700€ pro Stunde verdient. Glaub die hätten genug Kohle
Der Typ in Bochum ist echt super und zuverlässig. Liegt unser block auch gerade.Japp, kippelt schon merkbar wenn ich den auf nen Spiegel stelle...
Haarlinieal nein.
Würde ihn wohl auch nach Bochum schicken, habe leider mein PN Fach geleert letztens. Magst du mir nochmal den Kontakt schicken? Örtlicher Motorheini möchte 100 Euro dafür haben... Das sehe ich eindeutig nicht ein.
Vorhin in den Kommentaren gelesen, dass Clarkson 7700€ pro Stunde verdient. Glaub die hätten genug Kohle
..es wird nicht die blosse Arbeit eines ... Deutschland-..feindlichen.. Briten entlohnt.
Danke für den Tipp. Ich mag eigentlich praktische und genügsame Autos. Da könnte der Prius tatsächlich passen.
über was für eine Fahrleistung reden wir überhaupt und wie sieht das Streckenprofil aus?
Was ist die verlässlichste Quelle um relativ schnell Versicherungen von verschiedenen Autos zu vergleichen?