[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gravedigger
Nein ist es nicht. Das Ding wird merklich! Krumm bei meinem Motor... thermische Fehlkonstruktion halt. Im Norden hab ich einen der machts für 20Euro...

Mir ging es um die Auswahl des Fertigungsverfahrens an sich. Wenn der Krümmer nichtmal mit Anknacken und Dichtung dicht wird dann sind das wohl schon Dimensionen im mm-Bereich. Beim Schleifen nimmst du Hundertstel oder von mir auch ein Zehntel (wenn man mal auf alles schei*t) weg, dementsprechend lange dauert das auch und kostet halt.
Fräsen: 1*Span drüber und fertig. Ne Minute wie ich schon schrieb.
 
Mal wieder? Ohne ihn ist TopGear tot und das wird die bbc wohl nicht riskieren vermute ich. Mal abwarten.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Der Vorteil ist ja auch das anders als bei uns "Wetten Dass" die Sendung nicht das Problem ist sondern der Sender. Im schlimmsten Fall...und je nachdem wie lange bei den anderen die Verträge laufen, bekommt das Kind nen neuen Namen und wird mit dem gleichen Team woanders weiterproduziert. Geld ist natürlich ein Problem, aber jeder halbwegs intelligente Privatsender wird ein "Monopol-Format" weiterführen wollen.
 
Der Vorteil ist ja auch das anders als bei uns "Wetten Dass" die Sendung nicht das Problem ist sondern der Sender. Im schlimmsten Fall...und je nachdem wie lange bei den anderen die Verträge laufen, bekommt das Kind nen neuen Namen und wird mit dem gleichen Team woanders weiterproduziert. Geld ist natürlich ein Problem, aber jeder halbwegs intelligente Privatsender wird ein "Monopol-Format" weiterführen wollen.

Oder er stürzt von einer Klippe (alternativ Flugzeugträger) und wird durch Ashton Kutsher ersetzt oder jemand Neues mit weißem Helm.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Der Vorteil ist ja auch das anders als bei uns "Wetten Dass" die Sendung nicht das Problem ist sondern der Sender. Im schlimmsten Fall...und je nachdem wie lange bei den anderen die Verträge laufen, bekommt das Kind nen neuen Namen und wird mit dem gleichen Team woanders weiterproduziert. Geld ist natürlich ein Problem, aber jeder halbwegs intelligente Privatsender wird ein "Monopol-Format" weiterführen wollen.

Vorhin in den Kommentaren gelesen, dass Clarkson 7700€ pro Stunde verdient. Glaub die hätten genug Kohle :d
 
Ich finde der bekommt für seinen enormen Aufgabenbereich viel zu wenig Geld. Bisschen mit semi-bekannten Leuten plaudern, verreisen, mit teuren Autos rumfahren. Is anspruchsvoll!
 
Naja man muss einfach sehen, die wahre Arbeit steckte darin sich für wenig Geld Jahre lang zum Affen zu machen bis man diesen Bekanntheitsgrad erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So denke ich auch. Gerade im 'show biz'. Wenn ers nicht wert wäre würden sie es nicht zahlen.
 
Hat er schonwieder die N-Bombe platzen lassen?

Zum Stundensatz: es wird nicht die blosse Arbeit eines rassistischen und Deutschland-, Frauen- sowie Amerikafeindlichen, übergewichtigen Briten entlohnt, sondern ER als Person, Ikone und Werbefigur. Davon ab scheint das Budget ja solche Sätze problemlos verkraften zu können ;)

Und wenn wir mal ehrlich sind: gerade weil er gern mal voll daneben langt (ob Satire oder nicht sei mal dahin gestellt), ist er und das Format Top Gear doch genau da, wo es heutzutage ist.
 
Japp, kippelt schon merkbar wenn ich den auf nen Spiegel stelle...
Haarlinieal nein.
Würde ihn wohl auch nach Bochum schicken, habe leider mein PN Fach geleert letztens. Magst du mir nochmal den Kontakt schicken? Örtlicher Motorheini möchte 100 Euro dafür haben... Das sehe ich eindeutig nicht ein.
Der Typ in Bochum ist echt super und zuverlässig. Liegt unser block auch gerade.
 
Vorhin in den Kommentaren gelesen, dass Clarkson 7700€ pro Stunde verdient. Glaub die hätten genug Kohle :d

Ist doch ein Schnäppchen.

Eine Minute Jauch kostet 4.600 Euro und eine Minute Plasberg 2.800 Euro.

O.k. das sind Gesamtkosten, da ist dann auch die Putzfrau mit drin, die nach der Sendung einmal feucht durchwischt...

Aber BTT: krass ich will Top Gear sehen! WTF!

..es wird nicht die blosse Arbeit eines ... Deutschland-..feindlichen.. Briten entlohnt.

JC ist meines Erachtens nicht deutschlandfeindlich.

Ich meine in irgendeiner Sendung hat er mal jemandem (aus dem Publikum?), der einen deutschlandfeindlichen Kommentar abgelassen hat, direkt ein verbale Watsche gegeben, und im recht direkt erklärt, der Krieg ist jetzt zig Jahre vorbei, das ist ein anderes Volk und dann muss man es auch mal gut sein lassen oder so.

Also er ist da wirklich hart, sehr hart "für uns" verbal "reingegrätscht", wenn ich mich recht erinnere. Ich weiss aber nicht mehr, in welcher Folge das war. Dass er trotzdem mit Deutschland Klischees spielt, finde ich dann eher witzig und von ihm nicht wirklich böse gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte das ernst mit dem Prius. Wenn man einfach nur fahren will. Ist der nicht verkehrt.

Superb als Kombi ist auch ne gute Wahl.
 
Danke für den Tipp. Ich mag eigentlich praktische und genügsame Autos. Da könnte der Prius tatsächlich passen.
 
Was ist die verlässlichste Quelle um relativ schnell Versicherungen von verschiedenen Autos zu vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh