Zum Wörthersee würd ich auch gerne mal, sind aber gute 700km Strecke in eine Richtung :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DSK Freies Fahren Nordschleife 12 10 2009 4 - YouTube
Dazu sag ich nur das einfach geil
Alter Schwede hat der Glück gehabt
Leider nur ein einfacher A3 , ich hoffe dass ich trotzdem akzeptiert werde
Genau so einen hatte ich auch 3 Jahre lang, bis der GTI kam. Wunderschöner Wagen
Wieviel PS hat er?
Was ist wenn man sich nicht an die Geschwindigkeit Begrenzung hält`? Stehen da Starren Kästen=?
Bei den Touri fahrten darf aber eh nicht wien bekloppten rasen.
Was ist wenn man sich nicht an die Geschwindigkeit Begrenzung hält`? Stehen da Starren Kästen=?
Bei den Touri fahrten darf aber eh nicht wien bekloppten rasen.
200 Pferdchen sind ausreichend
Sind wir so schlimm, dass wir die neuen in der Luft zerreissen oder wie?Naja, das Quattro schluckt auch ein paar, könnten also noch etwas mehr sein,
aber das ist ja fast immer so.
Geschwindigskeitsbegrenzungen? Auf dem Nürburgring?
Die Strecke gilt soweit ich weiß als Landstraße ohne Tempolimit. Also darf jeder wie er mag. Überholen ist nur links erlaubt.
Sind wir so schlimm, dass wir die neuen in der Luft zerreissen oder wie?
Hast aber noch einen alten Tacho als Bild sehe ich das richtig?
Kannst dich mit Lachesis anfreunden und mit Sticker bomben
Solche Sticker kommen mir ganz sicher nicht aufs Auto.
Jop, finde ich auch, hat 200 Pferdchen.
Edit: Bilder von Interieur werd ich in nächster Zeit noch posten, muss erst noch welche machen.
Erst wenn du ihn von deinen letzten, zusammengesparten Kneten tieferlegst und ordentlich bestickerst.
Noch ein A3-Fahrer, sehr schön! Den 2.0TFSI hätte ich auch gern gehabt. Aber der Diesel tuts auch und kostet nicht so viel