McGizmo
Enthusiast
der hätte jetzt nicht sein müssen
momentan hab ich vor die letzten Kneten in ein foliertes Dach zu investieren :P
Was alles überhaupt nix bringt so lange noch diese Lummelfelgen draufstecken ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der hätte jetzt nicht sein müssen
Was alles überhaupt nix bringt so lange noch diese Lummelfelgen draufstecken ...
Ich glaub die Geschichte mit kanne mir ned soo wirklich leisten, willle mir auch ned wirklich leisten, was mach ich mit den alten Felgen und noch guten Reifen usw kennste Scheitert eben daran dass ich für die alte Kombi keine Verwendung mehr hab und Sachen die noch recht gut sind ungern wegwerf.
Ich glaub die Geschichte mit kanne mir ned soo wirklich leisten, willle mir auch ned wirklich leisten, was mach ich mit den alten Felgen und noch guten Reifen usw kennste Scheitert eben daran, dass ich für die alte Kombi keine Verwendung mehr hab und Sachen, die noch recht gut sind, ungern wegwerf.
http://www.abload.de/img/img_4115jofw.jpg[img][/url]
Hier, bin vorhin von nem kleinen Tuningtreffen wiedergekommen. Kleiner Nachtrag zur Stickerdiskussion. :D[/QUOTE]
Ich hab für meine 17er Ambitionfelgen mit noch guten Dunlops 300€ bekommen, ist nicht die Welt aber die Teile waren auch schon ordentlich verranzt. Wegwerfen muss also nicht sein.
Ohne vernünftige Felgen sieht jeder weitere Umbau einfach scheiße aus, klingt doof, ist aber so.
Ich mein ich brauch da nicht groß zu schwafeln, meiner ist ja auch nicht tiefer, aber an deiner Stelle wär ich jetzt Konsequent und würd erstmal die grundlegenden Sachen aufnehmen. Und wenn man halt ein wenig sparen muss. Federn haste ja immerhin schon drin, das ist doch ein guter Ausgangspunkt.
Also die evb kann man sonst auch beim Schilderprägedienst kaufen die liegen da so zwischen 40 und 60€.So, gibt was neues zu diesem Klackern: BMW E39 528i - Komisches klackern - YouTube
Habe vorhin mal alle Zündkerzen mir angeschaut, eine sah auch etwas komisch aus (der betreffende Zylinder lief laut INPA auch nicht sauber mit...), habe die dann mit der Zündkerze aus einem anderem Zylinder getauscht.
Nun ist das klackern schon deutlich leiser geworden, auch läuft der Motor deutlich ruhiger. Nur halt noch immer nicht so wie er sollte.
Werde morgen dann neue Zündkerzen kaufen.
Dazu wollte ich noch fragen, ob ich direkt alle tauschen muss/sollte, oder erst nur die die bestimmt defekt ist (der Isolator in der Mitte scheint einen Riss zu haben)?
Ist bei einem 6 Zylinder ja nicht ganz günstig der Spaß. Vorallem wenn man bedenkt das demnächst vor dem TÜV noch die Stoßdämpfer kommen...
Aber erstmal nächste Woche Kurzzeitkennzeichen holen (hat jemand Erfahrungen mit "Nondos" gemacht? -> Kurzzeit evb Nummer Offen 5 Tage ab 35 Euro, Versicherungsbestätigung sofort Online & SMS ) und zum TÜV für den "Profi-Check für Fahranfänger" fahren (möchte das Auto ja von meiner Mutter übernehmen). Leider ist er aktuell abgemeldet und hat keinen TÜV. Deshalb möchte ich erst wissen was man alles für die Plakette machen müsste um entscheiden zu können ob es sich noch lohnt.
Meinungen dazu?
Vielen dank schonmal...
hmm, da hier scheinbar paar mehr mal hin wollen, was haltet ihr von nem Treffen am Nürburgring?
btw, grad mal die Gegend hier um Fürstenfeldbruck erkundet. Ganz andere Umgebung als in Wilhelmshaven, richtig schön viele kurvige Landstraßen etc, macht wirklich spaß hier zu fahren
Ok, danke für den Tipp, werde dann mal beim Schilderdienst anrufen morgen.Also die evb kann man sonst auch beim Schilderprägedienst kaufen die liegen da so zwischen 40 und 60€.
Kerzen alle wechseln würde ich auch machen, meine Frage sit noch, wielange ist das Öl schon drin?
Was kostet dich der Vorabcheck?
Nö, kenn' ich nicht, ist mir aber auch egal. Du willst deinen A3 auf "Optik" trimmen, das mit Abstand wichtigste Accessoire dazu ist dir aber zu teuer, darauf müsstest du, ach Gottchen, eine Weile sparen, daher werden's lieber kleinere Dinge wie ne Tieferlegung, Rückleuchten oder diverse Folien, die allesamt eher Details sind.
Die alten Dinger kannst du immer noch verkaufen, was hindert dich daran, bei eBay oder in Foren geht sowas immer.
Aber was soll's ...
A3 175 km,1 Stunde, 48 Minuten
Ist ja garnicht so weit Nur wenn Ring dann mal mit sonem Formel Renner.Mit meiner Golf Schleuder macht dass bestimmt kein sinn
http://www.abload.de/img/img_41029f1x.jpg
Könnte Deep bekannt sein, war mit seiner Freundin in nem Airride TT unterwegs
http://www.abload.de/img/img_4113uekj.jpg
a3 mal 15cm tiefer
du in nem formel renner
@flashbeagle: sind spoiler nicht aerodynamische bauteile, welche im stand keine funktion haben?
Schöner Braunton auf dem A1!
@lacheis
müssen doch keine neuen sein....gebraucht tuts auch.
hab z.b für meine grad mal 150€ hingelegt + meine alten 15er...
ne freundin hat wunderbare 17er für ihren toledo für 380€ bekommen.
es muss nicht immer neu sein....gebruacht kann man da echt schnäpchen machen....und felgen machen nen rießen unterschied.
ausserdem bedenke....du kanst deine alten dann ja auch wieder verkaufne...