[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es muss nicht immer neu sein....gebruacht kann man da echt schnäpchen machen....und felgen machen nen rießen unterschied.

ausserdem bedenke....du kanst deine alten dann ja auch wieder verkaufne...

main.php

Oder man Kauf etwas antisaisonal wie ich für unseren Plus. 550€ inkl. für neue 17" Goal Felgen inkl. Reifen mit 1 Jahr alten Reifen.

Dazu -143€ für die alten Felgen macht 407€ für neue Aluräder mit neuen Reifen. :d

"Ich könnte für Felgen monatlich max. 80€ auf die Seite legen, dann kannste dir mal kurz ausrechnen wielange es für nen Satz ansehliche Felgen (Barracuda Karizzma) mit bisschen Gummi drum herum dauert. Wenn für dich diese Weile auszuhalten ist, freut mich das wahnsinnig ) aber bevor ich so lange aufn Satz Felgen wart kauf ich mir lieber Sachen für meine anderen Hobbies, o.ä. "

Der letzte Teilsatz ist ja sehr schön, warum hast du das Geld dann aber statt in die anderen Hobbies dann z.B. in eine für sich genommen auch optisch recht sinnfreie Tieferlegung investiert? Versteh' mich nicht falsch, jeder soll machen wie er will. Aber ein bisschen Stringenz soll auch nicht schaden ...

Nun ja. War (kopfschmerzbedingt nur kurz) auf dem jährlichen, kleinen US Treffen hier. Ganz lustig, oftmals mehr die Fahrer als die Autos. :d

der suv hätt mal echt ne tieferlegung nötig

Tja, ich weiß nicht.
Ein Kollege hat einen C-Max (oder S-Max? Einen Focus Van halt).
Tiefergelegt, andere Felgen und so wie man sagt, das ein Golf ein Golf bleibt, muss man auch sagen, dass der C-Max ein C-Max bleibt.
Okay, man erkennt einen Unterschied und es ist auch nicht übertrieben, zumal ja auch noch der Nachwuchs mitfahren muss.
Aber ganz so weit wie einen PKW braucht man einen Van nicht tunen.

Naja alles relativ

renault-avantime-topgej73p.jpg

renault_avantime_03w7h5.png

Ja, stimmt.
Das Teil ist natürlich schon ein richtiger Rennwagen... :fresse:

Vom A1 gibt es noch keinen S1 bzw. RS1, oder?

Also S1 wirds sicher net geben. Der RS1 dürfte wohl den 5-Ender bekommen.

Ich hätte nicht gedacht das der A1 sich so schnell verbreitet... Seh den mittlerweile schon täglich auf der Straße

was ihn nicht schöner macht :fresse:

meine sorgen und nöte: ich überlege derzeit den orig LLK rauszuschmeissen, den Wakü´ler etwa 5cm nach hinten zu legen und einen großen LLK davor zu setzen...

muss das mal ausmessen, frage wäre wie ich das ganze dann am besten befestigen könnte

Also S1 wirds sicher net geben. Der RS1 dürfte wohl den 5-Ender bekommen.

Genauso stark wie der RS3?
Hätte eher gedacht, dass man einen Zylinder weglässt und 265 PS schon viel für den RS1 wäre.

Ich hätte nicht gedacht das der A1 sich so schnell verbreitet... Seh den mittlerweile schon täglich auf der Straße

Wohnst Du in der Nähe eines Audi-Werks? ;)
A1 ist doch ein Flop und wird doch höchstens mit Gewalt in den Markt gedrückt.

Boah schaut grad jemand Grip?
Aus zweiter Hand. Da suchen 2 Studenten ein Wohnmobil bis 15K soll was außergewöhnliches sein. Det zaubert mal drei Kackhaufen hin. Ein Amiwohnmobil aus den 80ern, was für mich noch das beste ist, dann eine selbstkonstruktion von Wohnmobil auf nem alten Truck und nen alten VW der auch zum Wohnmobil umgerüstet wurde.
Ich glaub die 2 Buben sind sich nicht im klaren was für Kosten auf sie zukommen werden wenn man so etwas außergewöhnliches fahren möchte. Ich will ja nichts sagen aber volltanken beim Ami kostet 1000€!
Ich frag mich ob Mami und Papi die Nebenkosten den zwei in den Arsch stecken werden weil billig wirds nicht..

Wenigstens war heuer keine Wiederholung. ;)

Ich hätte den Chevy genommen, also das Teil ist größer als meine Garage und hat wirklich alles. Und 1.000€ war der Preisnachlass, denn wie willst du zur aktuellen Zeit den 300l-Tank dafür volltanken?? Das sind knappe 500€. :d

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen.
Jetzt muss ich leider schon mal die alte-Lehrer-Brille nach vorne ziehen und ganz direkt fragen, schon mal gefahren datt Ding?

Ging ja nicht darum wie er fährt... sondern dass er einfach zu hässlich ist, um gekauft zu werden. ;)
Und das finde selbst ich, der eigentlich ein Audi-Fan ist..

also der a1 hat mir am anfang eigentlich gut gefallen, aber je öfters ich den jetzt live sehe, und das kommt mittlerweile oft vor, desto weniger sagt er mir zu.

ausserdem weiß ich nicht, ob audi so gut damit fährt ihn als mini konkurenten zu etablieren.
er sieht einen mini eh nur von hinten...deswegen jagt er ja auch nur ^^
a1eqkc.jpg

Ab der B-Säuler pflichte ich dir da bei :d
Aber bis dorthin mit Xenon plus in schwarz finde ich ihn jetzt schon :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh