[Sammelthread] Automobile

Servoöl ist es nicht. Stand ist zwar fast an min. aber dafür reicht es nicht. Eben wieder nen grosser Fleck unterm Auto. Unterboden ist nun auch vollgerotzt. Werde wohl fix mal in die Werkstatt müssen.

Komischerweise war ich erst vor kurzem (1000km) zum Ölwechseln. TÜV ist auch recht neu.

Wenns weder Öl noch Kühlwasser ist, bleibt ja nur Wischwasser oder Sprit. Nervkram.

Wollt's grad sagen, Waschwasser könnte es auch sein - bei meinem war es an der Pumpe vom Intensivreiniger undicht, da ist das Zeugs rausgesuppt und hat den ganzen Schlonz aus dem Motorraum auf die Straße gewaschen. Sah auch nur bedingt nach Wasser aus, die Spuren am Behälter waren aber eindeutig. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ebenfalls mit Flecken unter dem Auto zu tun, bis ich mal die Klimaanlage einige Minuten vor dem Parken abstellte - seitdem weiß ich, woher die Flüssigkeit kam. ;)
 

Ich glaube nach dieser Feststellung kann ich die Fehlerquelle auf das Gestänge eingrenzen. :fresse2:
 
Allein Makrolonscheiben ab Werk is doch schon grandios. Carbon Schalen, Carbon-Haube, Titan Abgasanlage, Bügel... Dude. Nicht kompromisslos genug. :lol:
 
Das nehme ich jetzt einfach mal als Lob auf, aber die Kiste hat alles, was man als Mensch mit 2 linken Händen braucht, um auf dem Ring den Leuten den Mittelfinger zu zeigen. Ich feier den, immer noch. :d
 
Optik ist relativ... aber dieses Buslenkrad ist einfach nur zum :kotz:
Wenn man schon Vollschale,Käfig und 6-punkt Gurt hat kann man auch ganz legal nen vernüftiges geschüsseltes Lenkrad reintüddeln :d
 
Sollte bei dem verbleibenden Airbag in Kombination mit den Gurten ohnehin kein Problem darstellen.
 
Servoöl ist es nicht. Stand ist zwar fast an min. aber dafür reicht es nicht. Eben wieder nen grosser Fleck unterm Auto. Unterboden ist nun auch vollgerotzt. Werde wohl fix mal in die Werkstatt müssen.

Komischerweise war ich erst vor kurzem (1000km) zum Ölwechseln. TÜV ist auch recht neu.

Wenns weder Öl noch Kühlwasser ist, bleibt ja nur Wischwasser oder Sprit. Nervkram.

Getriebeöl kann es auch noch sein
 
Neu sind die Brenner nicht, waren ca. 50.000km in meinem Golf verbaut gewesen. ;)
Das Lichtbild war mit den alten Brennern soweit in Ordnung, habe jetzt noch keinen Vergleichswert wieviel es gebracht hat. Hauptgrund für den Tausch war bei mir das der rechte Brenner bei Bodenwellen/Schlaglöchern in Linkskurven immer ausgefallen war und ich jetzt sehe möchte ob es lediglich am Brenner lag oder das Steuergerät dafür verantwortlich ist. :)

Und für dich habe ich noch die Bilder von den Evo2:
[...]

Das sind bestimmt D1S Leuchtmittel oder?

Zum Reifen:

Da kommen die 200-205mm Breite, welche ich gesagt hat, aber auch gut hin. Der Reifen wird ja noch etwas gedrückt, durch das Gewicht des Fahrzeugs.
Die Dunlop Sport Maxx RT haben auch die angegebene Breite. Bin den Reifen auf dem W204 von den Eltern gefahren, da gibt es weniger Probleme mit der Zahnbildung.
 
D1S hatten nur die ersten Xenonsysteme der frühen 90er, sind vom Prinzip einfach nur D2S mit einem direkten Steuergerät am Sockel (ähnlich D3S).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh