[Sammelthread] Automobile

Jetzt muss ich leider schon mal die alte-Lehrer-Brille nach vorne ziehen und ganz direkt fragen, schon mal gefahren datt Ding?

Öhm...
Muss ich das? Ich habe schließlich nichts schlechtes gesagt.
Aber IMHO liegt der A1 doch weit hinter den Erwartungen zurück, oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denn mit der maschine und allrad = waffe :asthanos:
Wird wohl aber net kommen, da gabs doch nur ne Studi am Wörthersee oder so. Ich kann mir vorstellen, dass der dann auch so bei 40k aufwärts liegt und das für nen Kleinwagen...naja :fresse:

@Flashbeagle
Jops Verkaufszahlen sind wohl nicht so der bringer. Bei den Preisen auch kein wunder meiner Meinung nach.
Ist halt ne Lifestyle-Kiste für junge Single´s mit Geld oder Mädchen die vom reichen Papi zum 18ten keinen Mini haben wollen - soll es ja auch geben :-D

Kann dem Ding ehrlich gesagt nichts abgewinnen - sieht noch schlimmer aus als der momentane Scirocco (und ja ich weiß dass der sich alles andere als schlecht fährt mit entsprechendem Motor)

Öhm...
Muss ich das? Ich habe schließlich nichts schlechtes gesagt.
Aber IMHO liegt der A1 doch weit hinter den Erwartungen zurück, oder nicht?

Habs im Kontext falsch verstanden, tut mir leid :)

Wird wohl aber net kommen, da gabs doch nur ne Studi am Wörthersee oder so. Ich kann mir vorstellen, dass der dann auch so bei 40k aufwärts liegt und das für nen Kleinwagen...naja :fresse:

Dafür bekommt man auch wirklich so ziemlich alles was das verwöhnte Fahrerchen so braucht oder glaubt zu brauchen :d :d
Mein 1.6TDI lag bei 32k € :fresse:
Dienstag bekomm ich wieder einen fürn Tag, hab nur 1.4TFSI beim Buchen gesehen, würd mich ja mal total weghauen vor Freude wenn ich nicht den mit 122PS sondern den mit 185PS bekomm :d
Wobei der mit 122 auch schon bald vergleichbar mit meinen Fahrleistungen sein wird.
Wir werden sehen :)

Gerade im e90-Forum gefunden

Anhänge

• 91dae10097250ba492d9d9317d5a0a81.jpg
    91dae10097250ba492d9d9317d5a0a81.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 117
Dienstag bekomm ich wieder einen fürn Tag, hab nur 1.4TFSI beim Buchen gesehen, würd mich ja mal total weghauen vor Freude wenn ich nicht den mit 122PS sondern den mit 185PS bekomm :d
Wobei der mit 122 auch schon bald vergleichbar mit meinen Fahrleistungen sein wird.
Wir werden sehen :)

Gibt es einen 1.4 TFSI mit 185 PS?

Muss das so? Ist am Getriebe vom Golf 4 1.4. Wenn er läuft sieht man sich was drehen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1312141176662.jpg
    uploadfromtaptalk1312141176662.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 114
Heute hatte ich auf der LS auch mal wieder jemanden hinter mir der meinte kuscheln zu müssen und er wollte net überholen oder konnte nicht aufgrund der Streckenverhältnisse, dass ganze ging so n paar Km bis plötzlich hinter ner Kurve die komplette Strecke mit Rollsplitt gepflastert war, er scheint das im ersten Moment nicht gemerkt zu haben und blieb dicht drauf. Dann wurde er plötzlich immer kleiner, ich vermute einfach mal, dass der die Steinchen Kiloweise abbekommen hat und wer so dicht auffährt muss sich nicht über Einschläge wundern. :fresse2:

Nabend Männers.
ich habe mein Dension Gateway nun nach dem 3. Austausch die Tage zurückgeschickt und auch das Geld wiederbekommen. Jetzt schaue ich nach einer Alternative für mein RCD300.

Wichtig wäre mir aufjedenfall folgendes:
- Doppel-DIN-Schachtformat
- MP3-fähig
- USB-Support
- DVD-fähig ( nicht für Filme, sondern für Daten bzw. mp3 DVDs )

wünschenswert aber nicht zwingend von Nöten wäre ausserdem
- iPhone bzw. iPod-Support
- Bluetooth zum freisprechen
- Navi

Ich habe momentan das Zenec ZE-MC2000 im Auge. Hat da jemand Erfahrungen mit? Oder kann mir Alternativen nennen?

Mein Vater hat auch ein Doppel-DIN Radio fürs Wohnmobil gesucht. Waren dann auch in 2 Läden und beide haben dringend vor Zenec abgeraten.. "nur unter Androhung von Gewalt"..

Letztendlich ist es dann ein Clarion NX501 geworden. Macht so einen ganz guten Eindruck. Aber weitere Erfahrungen hab ich damit auch nicht.. benutze das Mobil ja nicht.

Nabend Männers.
ich habe mein Dension Gateway nun nach dem 3. Austausch die Tage zurückgeschickt und auch das Geld wiederbekommen. Jetzt schaue ich nach einer Alternative für mein RCD300.

Wichtig wäre mir aufjedenfall folgendes:
- Doppel-DIN-Schachtformat
- MP3-fähig
- USB-Support
- DVD-fähig ( nicht für Filme, sondern für Daten bzw. mp3 DVDs )

wünschenswert aber nicht zwingend von Nöten wäre ausserdem
- iPhone bzw. iPod-Support
- Bluetooth zum freisprechen
- Navi

Ich habe momentan das Zenec ZE-MC2000 im Auge. Hat da jemand Erfahrungen mit? Oder kann mir Alternativen nennen?

Ich kann immer nur Alpine empfehlen, bin ich seit Jahren zufrieden mit :)

Zenec ist sowie ich das gehört hab echt nicht so das Gelbe vom Ei.

Mein Vater hat auch ein Doppel-DIN Radio fürs Wohnmobil gesucht. Waren dann auch in 2 Läden und beide haben dringend vor Zenec abgeraten.. "nur unter Androhung von Gewalt"..

Letztendlich ist es dann ein Clarion NX501 geworden. Macht so einen ganz guten Eindruck. Aber weitere Erfahrungen hab ich damit auch nicht.. benutze das Mobil ja nicht.

Ja, ich lese auch grad ne Menge schlechtes drüber. schlechter Empfang, Menüführung usw...

Ich kann immer nur Alpine empfehlen, bin ich seit Jahren zufrieden mit :)

Zenec ist sowie ich das gehört hab echt nicht so das Gelbe vom Ei.

Alpine ist aber auch schw... teuer... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh