chrissi1106
Mr.TestDrive
Reflexe wie ne Wanderdüne, nech Ferhan?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit der Fuchsröhre hatten dies Heute aber auch.
[video=youtube;7mgzO3RRcOo]https://www.youtube.com/watch?v=7mgzO3RRcOo[/vide]
@elchupacabre,
Gibt es für meine, mag ich aber nicht.
Ich vielleichtGestern Schnee, heute Sonne. Egal, morgen kommen bei mir auch die Sommerreifen drauf. Irgendwer am Sonntag in Regensburg anzutreffen?
Wenn ich mir die Videos anschaue, stelle ich fest, dass viele ihr Auto überhaupt nicht einschätzen können, oder nur sehr wenig Wissen über die Fahrphysik haben.
Ich glaube an solchen Tagen würde ich mit meinem eigenen Auto dort nicht fahren...
da sieht man das viele Leute ohne Skill auf der Strecke eiern
hier nochmal ^^
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ist das ein Hakenkreuz auf dem Boden bei 1:21 ?
Übrigens, was fändet ihr schöner. Mein Auto ist schwarz, ich möchte Einstiegsleisten kaufen aber weiss nicht welche. Die Sitze und Innenausstattung ist hellgrau. Soll ich silberne oder schwarze carbonbeschichtete kaufen?
Hier die Links:
Silber
EINSTIEGSLEISTEN passend für RENAULT SCENIC 2 / GRAND SCENIC 2 [Bj. 2003-2009] | eBay
Carbon:
EINSTIEGSLEISTEN SCHUTZLEISTEN passend für RENAULT SCENIC 2 [2003-2009] | eBay
Was ist von AP Gewindefahrwerk zu halten. Das Auto soll schönes Gesamtbild ergeben mit 19 Alus. Sprich schön sauber abschließen ohne wie ein Trecker auszusehen!
Ich weiß ja auch nicht, aber Eibach verwendet auch einen Kunststoffring mit Gewindestift - so schlecht kann es somit nicht sein!
Ap hmmmm stell ich auffe selbe schiene
AP, Eibach, KW V1 basic ... einfach mal angucken, dann weiß man Bescheid. Ich halte absolut nichts von kleinen Madenschrauben im dreckigen Fahrwerksbereich. Kann von mir aus auch jeder andere eine abweichende Meinung haben.