Geforce3M3
Urgestein
Habe zu Ostern mal die Nachbarn aufgeweckt. https://www.youtube.com/watch?v=MaphwgjMJFo&feature=youtu.be
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatta gelesen und gekonnt ignoriertWenn du nun alles gelesen hättest, würdest du feststellen, dass du wohl auch an einer Steigung an einem LKW vorbei kommen könntest...
Das hat nur mit dem Chippen garnichts zu tun. Das liegt an dem tollem Direkt einspritz kram
Vllt sollte der Herr sich mal informieren bevor er sowas von sich lässt So ist das wenn man keinen Bezug zu Leuten die in der Werkstatt Arbeiten und direkt Erfahrungen haben hat.
Das passiert leider immer wieder mal. Solltest du eig. wissen wenn du so ein schlauer mensch bist, was in/mit dem Kopf passiert bei dem Ruß Motor.
Was ich machen kann die Kerzen haben jetzt nen Max 10.000K Intervall und dazu kommt noch ein Benzin Additiv. und nach 50.000 eine Bedi Reinigung.
Der Schaden waren keine 8K nur die Kosten die dieses Jahr fürs Auto weggegangen sind
Natürlich - wenn ihr auf den Wagen angewiesen seid... und dann? Wenn ihr wisst woran es lag, dann ist der Motor noch immer kaputt. Ja klar, man kann dann sagen, dass X zu Y geführt hat, infolgedessen X geändert werden sollte... so viel Zeit für nichts.
EVO hat aua
Äh ... nichts?! Die Alternative ist genau was Scarface anspricht - nichts zu tun und das Auto auf das man so angewiesen ist ggf. wieder zum Instandsetzer zu treiben und wieder tausende Euro loszuwerden. Ich will ja nicht mit mehr oder weniger passenden Vergleichen um mich werfen - aber wenn man jeden Tag Kopfschmerzen hat frisst man auch nicht ständig Pillen sondern versucht der Ursache auf den Grund zu gehen.
Es sei denn man sucht keine dauerhafte Lösung.
Ich versteh' schon was Du meinst, man kann nicht vier Wochen lang den Fehler analysieren lassen und ohne Auto dastehen. Wenn man ohne mit der Wimper zu zucken mehrere tausend Euro abdrückt ist das wohl auch kein Thema. Aber ich denk' Du verstehst auch was ich meine, einfach zu sagen "Scheiß drauf, weiter geht's" ist doch genau so fragwürdig.
Das ist tatsächlich etwas zu lasch formuliert. Dein Standpunkt ist absolut richtig, man muss halt immer gucken wie die Umstände sind. Und ganz ehrlich: Wenn was wirklich vernünftig gemacht haben will, geht (bei vorhandenen Möglichkeiten) sowieso nichts über die eigene Arbeit. Dann weiß man, dass wirklich alles zu 100% gemacht ist.
8E/B7 2.0 TFSI: Kapitaler Motorschaden & Fragen zum Austauschmtor
Motorschaden 2.0TFSi Seite 6 : Es handelt sich hierbei um einen neuen Motor inkl. Kopf, Ölpum...
Der is ganz oben. Selbes wie bei mir knapp über 200km/h
Deep könntest du mal sagen worauf man achten sollte wenn man einen S4 B5 kauft und was der ungefähr kostet ?
Ach was, 35er Flanke und nen 4 fach umgelabeltes Fahrwerk sind Priorität #1 beim Langstreckengleiter.
Jain, das ist kompliziert zu sagen.
Es gibt die ähm "Effizienz Fahrer" die mit 95km/h einen LKW überholen, diese würden wohl keine Maut bezahlen und wären deshalb nicht mehr auf der Autobahn vorhanden.
Zumeist fahren diese Fahrer schlecht motorisierte Fahrzeuge, weil ein "großer" Motor ja viel Sprit benötigen würde.
Den einen Tag hab ich doch gesagt, Evos mögen genauso wenig wie Sunnys AWD Starts
Du machst mir Angst, so ganz unbewusst.
Sauber M3!
Zu welchem Anlass?
also noch mal mindestens 2000€ in der Hinterhand haben
Einfach mal bei google "2.0tfsi zündkerze motorschaden" suchen, da gibt es reichlich Ergebnisse.Den habe ich auch gefunden, sonst nicht wirklich etwas. Daher verwundert es mich, dass das ein bekanntes Problem sein soll, wenn man nicht viel davon lesen kann.
S4 .. Allrad ... Kupplung fliegen lassen ...