[Sammelthread] Automobile

Zahlendreher im Kennzeichen? 911 sollte das wohl werden :d


Könnte mal ne Lack-Kur vertragen der gute :)
Für ST-FU 911 feht glaube ich die Leistung :fresse:

Ne Politur könnte der wohl mal vertragen, aber keine Lust zu. Erstmal müssen andere Sachen gemacht werden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen lieber weniger powers dafür trotzdem schneller :p

Mein Gruß zur Erde. Bis dahin!
 
Wiederhole mich gerne gibt es hier Mini JCW fahrer? Auf was muss man achten wenn man einen R56 kaufen will?
 
Der User "buchi" fährt einen. ;)
 
Moin zusammen, jemand ne Ahnung wo die Ablagerungen her kommen? Ist die Abgasseite vorm Krümmer... nur in dem einen Kanal.
Die Dichtfläche wollte ich einfach mit nem Holzklotz und 80er Papier sauber machen. Geht das?
bhuml.jpg


Ferhan ist der Motor noch da? :d ich glaub es wird akut.
 
Motor ist noch an ort und stelle, im Golf einbaut :d

Wenns ganz akut wird sag Bescheid, dann bau ich ihn dir aus ^^
 
Geht darum, ob es dann problematisch ist, dass die dichtfläche nicht mehr ganz plan sein könnte.
ich fürchte allerdings die Abgase haben das Alu an der Stelle sowieso so ausgewaschen dass ich mir da noch was überlegen muss.
Sollte die Ablagerung von undichter Zylinderkopfdichtung und damit verbranntem Wasser kommen oder Rissen im Zylinderkopf dann kommt das Ding eh komplett raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht darum, ob es dann problematisch ist, dass die dichtfläche nicht mehr ganz plan sein könnte.

Dafür musst du schon blöd daneben schrubben bis zum geht nicht mehr... Am besten noch ohne Holzklotz mit den Finger... :d
Brauchste keine Angst haben so wie Borstii schon sagt ich würde vielleicht nicht ganz so grobes nehmen und erstmal mit der Drahtbürste rüber.
 
Ja, würde auch eher 180 oder 240er Korn nehmen statt 80. Man kann durchaus nur mit dem Finger und ohne Klotz schleifen.
Dazu sollte aber das nötige Gefühl im Finger vorhanden sein ;)

@Oma
WTF? Wie dicht muss man sein, dass man ne Leiche mehrere 100 Meter mitschleift?
Die Oma tut mir aufrichtig Leid!
 
LKW wäre auch denkbar. Da merkt man das unter Umständen überhaupt nicht.
 
Ich bin dann auch endlich in der Saison angekommen :bigok:

2015-04-0616.11.01pfuwm.jpg


2015-04-0616.11.08hhui8.jpg



Jaja, ich weiss. Hochbeinig. War frisch gewechselt und noch nicht richtig eingefedert :)
 
Schönes Auto. Gefällt mir wirklich gut.
Wird das Auto dem Boden noch etwas näher kommen?

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
Ist jetzt ja nach ein paar Metern gefahre schonwieder. Aber offiz. Tieferlegen denke ich erstmal nicht :)
 
Da geht mehr glanz :fresse:
 
Wie oft musstest du den eigentlich schon waschen? Ich wäre mit einem weißen Auto glaube ich alle paar Tage in der Waschbox. :fresse2:
 
Silber? SILBER? Lieber weiß und ständig waschen als die lameste "Farbe" ever... wuah.
 
Schwarz ist noch schlimmer als Weiß.
Da sieht man sofort den Staub und sonstigen Dreck. Bei Weiß fällt es erst richtig auf, wenn man das Auto sauber macht.

EDIT:

Ich würde auch nie ein silbernes Auto kaufen. Gefällt mir nicht.

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
Keeper, neues Auto bestellt oder was?

- - - Updated - - -

Silber? SILBER? Lieber weiß und ständig waschen als die lameste "Farbe" ever... wuah.

ob weiss jetzt sooo viel besser als silber ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh