[Sammelthread] Automobile

Ja gut, ich bin schon so einiges gefahren, brauch aber auch keine megamäßigen Fahrleistungen, da nehm ich mir lieber das Motorrad. Früher wollte ich auch mehr Leistung, mehr Ausstattung usw.

Heute versuch ich so wenig Zeit wie möglich im Auto zu verbringen, da tuts auch ein 89er Polo oder sonstwas :P

Fange aber mit solchen Frankenstein SUVs usw. auch eher wenig an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wupsi, das war ja jetzt fast Hoheitsbeleidigung :fresse2:

Aber Rot würde eurem auch nicht so schlecht stehen :d Rot ist einfach geil :)
 
Wupsi, das war ja jetzt fast Hoheitsbeleidigung :fresse2:

Aber Rot würde eurem auch nicht so schlecht stehen :d Rot ist einfach geil :)

War irgendwie anders gemeint. Aber du bist doch selber so ein kleiner BMW M Fan, und leugne das jetzt nicht du Affe. ;):fresse2:
Alpinweiss wurde ja immer heller. Ich habe noch Alpinweiss 1, Ringkeeper das Alpinweiss 3.
Ist eben moderner wenn die Farbe immer sauberer wurde... Ich hatte meinen alten 3er in RAL9010 Reinweiss lackiert, würde ich nie mehr machen.
In der Sonne im Sommer bei tollem Wetter blendet dich der Lack sowas von...
Das ist einfach schon "zu" weiß. Der nächste Schritt wäre dann Verkehrsweiss, ist noch heller...
Und ja rot ist geil. Von dem ich die Felgen gekauft hatte der hat seinen in rot. Auch der Sport Evo vom Röllinghoff ist in Brilliantrot...
Sieht halt noch etwas sportlicher/agressiver aus... :d Würde ich nehmen. :)
 
War irgendwie anders gemeint. Aber du bist doch selber so ein kleiner BMW M Fan, und leugne das jetzt nicht du Affe. ;):fresse2:
Alpinweiss wurde ja immer heller. Ich habe noch Alpinweiss 1, Ringkeeper das Alpinweiss 3.
Ist eben moderner wenn die Farbe immer sauberer wurde... Ich hatte meinen alten 3er in RAL9010 Reinweiss lackiert, würde ich nie mehr machen.
In der Sonne im Sommer bei tollem Wetter blendet dich der Lack sowas von...
Das ist einfach schon "zu" weiß. Der nächste Schritt wäre dann Verkehrsweiss, ist noch heller...
Und ja rot ist geil. Von dem ich die Felgen gekauft hatte der hat seinen in rot. Auch der Sport Evo vom Röllinghoff ist in Brilliantrot...
Sieht halt noch etwas sportlicher/agressiver aus... :d Würde ich nehmen. :)

Kommt halt immer drauf an, welches Fahrzeug finde ich. ZZZZ würde mir in weiß z.B. gar nicht gefallen, aber C63 bspw. ist in weiß einfach eine Macht :d Reinweiß ist halt wirklich sehr stark..

Melbourne Rot find ich persönlich ist einer der besten Rottöne :love:

melbourne-red-bmw-m3-jckv7.jpg


Imola Rot ist auch noch :hail:

ps: 3.... 2.... 1...... :fresse2:
 
@m3: Verkehrsweiss ist richtig schick. Hab meine tek Felgen so beschichten lassen. Die sind so Hammer weiss, das die fast im dunkeln leuchten :P
 
Alpinweiss ist doch die BMW M Motorsportfarbe... :o:fresse:
Ach und Ringkeeper. Drehe mal den BMW Deckel passend zum M Logo auf der Felge.
Sieht ordentlicher aus. :d

Toll, jetzt wo du das sagst, fällts mir immer auf :fresse:

Gibts nen Trick die zu drehen ohne die Felgen zu demontieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nen Trick die zu drehen ohne die Felgen zu demontieren?

Starker Saugnapf, wenn die Oberfläche glatt ist. Oder mit einem ganz, ganz dünnen Schraubendreher hebeln. Dann muss man allerdings sehr vorsichtig sein
 
Mal eine Verständnisfrage: Steht der Verschleiss der Zündkerzen im Zusammenhang mit dem Fahrprofil? Sprich lange Strecken AB -> höhere Drehzahlen und damit höherer Verschleiss?
Oder hat das wirklich nur mit der Zusammensetzung des Gemischs, der Temperatur im Kolben usw. zu tun?
 
Der oberflächliche Rost ist doch egal, solange es dicht ist und beide Kats ordnungsgemäß arbeiten. Flexrohr kann man auch ein neues einschweissen, falls es darum geht.
 
Du sollst nicht immer aus Eigeninteresse handeln!

- - - Updated - - -

 
Obacht vor der RLP-Polizei :fresse:

- - - Updated - - -

Ah Ferhan neue Avatar. haschtäk löpt bei dir :d
 
Was hat es damit eigentlich auf sich? Ich hab hier letzte Woche einen CC mit genau so nem Aufkleber / Schriftzug rumfahren sehen *. Ist das sowas wie Waffenschmiede Wolfsburg?! :fresse:



* Der sah aber echt schick aus muss ich zugeben ...
 
Nein, das sind Beamte im Dienst.

- - - Updated - - -

http://www.ebay.de/itm/121615942192?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh