Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand erklären was ich da sehe bzw. warum es geiler ist als was es ersetzt?
Maserati + Passat als Synonym zu hält seinen Passat für einen Sportwagen.Was hat es damit eigentlich auf sich? Ich hab hier letzte Woche einen CC mit genau so nem Aufkleber / Schriftzug rumfahren sehen.
Der oberflächliche Rost ist doch egal, solange es dicht ist und beide Kats ordnungsgemäß arbeiten. Flexrohr kann man auch ein neues einschweissen, falls es darum geht.
mich würde eher wundern, warum das Getriebe/Verteilerbox und der Fahrschemel so... aussehen. Ein Flexrohr ist auch fritte.
Ich würde einfach verschrotten, und mir vorher den Motor verkaufen
Öhm, ne. Passerati hört sich einfach nur besser an bei dem Pampersbomber
Mit Maserati hab ich das allerdings noch nie assoziiert.
Und ja, ist unter Passatfahrern durchaus verbreiteter.
@Geforce
Flachschieber sind schick, aber Rollerbarrels sind noch geiler
Die Kats sind völlig egal, mir geht es um das Flexrohr. Bläst zwar noch nicht raus, wird aber nicht mehr lang dauern.
Bevor er weg kommt, ein schnelles Bild
http://abload.de/img/img_8345neunqk0f.jpg[IMG][/QUOTE]
Ich kann mir schon vorstellen welche Typen den 5er gekauft haben. Vor allem mit den Felgen. :shot:
Endlich sind die Sättel da
Sind das Boxster Sättel? Adapter hast du auch schon? Meine 16" Stahlfelgen für den Winter würden leider nicht mehr drüber passen, daher hab ich das Thema mal hinten angestellt für mich.
Bin auf dein Projekt sehr gespannt. Viel Erfolg!