[Sammelthread] Automobile

TopGear Staffel 4 Folge 2 - Hypnotisierter Richard..Sau geil :d

jaaaa - einer der witzigsten momente - als jc ihm in sein auto kracht :lol:

leider ist schon wieder vorbei :wall:

@a1: um den preis nen schlechter witz - mini konkurrent = fail

und nen mini is bei weitem nicht die eierlegende w-sau

außerdem denk ich mir immer wieder, wie beschissen muss nen auto wohl sein, wenn man Xenon und Leder und GRA und xyz haben MUSS :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
116t3is.jpg

Das Schild will ich auch haben. :bigok:

Ha! Du solltest mich mal angefressen erleben. Angefressen bin ich wenn überhaupt deshalb, weil mich die verzweifelte Suche nach nem schönen M Roadster schon über Z4 nachdenken lässt ...

Ah ok. Autosuche wäre doch langweilig wenn es sofort das gewünschte Exemplar gäbe. Und wenn man dann noch nach solchen "Exoten" sucht. War ja bei mir schon ähnlich. Entweder passte die Ausstattung nicht, die Kisten waren zu teuer oder standen am Arsch der Welt. Und so wurde der Preisrahmen dann immer ein wenig mehr Erweitert ..grr

Tja, so ist das eben. Einmal war "der" M Roadster bei Mobile.de, in der Schweiz. Leider zu früh, da war finanziell nicht wirklich daran zu denken ...

Kann mir mal jemand sagen warum - gefühlt - jeder schwarze M Roadster rotes Leder hat? Und dann auch noch das erweiterte Paket wo dann schön das Armaturenbrett und sogar die A-Säulen-Verkleidungen rot sind?! Nur die Sitze und Türpappen könnte man ja noch tauschen, aber das ganze Auto zerlegen ... arrrgghhl.

Und jeder blaue hat blaues Leder. Und das wäre mir zu viel Blau ... Damn.

Ja, ich lese auch grad ne Menge schlechtes drüber. schlechter Empfang, Menüführung usw...

Alpine ist aber auch schw... teuer... :fresse:

Clarion, Alpine und Pioneer die üblichen Bekannten halt.

Und die günstige Variante JVC ;) Zumindest sind die ''normalen'' Radios von JVC super im Klang für die Preise.

4 CMS C8 Alufelgen 7,5x17 ET48 neu schwarz matt | eBay

Find die echt hübsch für No-Name. Dachte nicht dass es Felgen bei eBay so billig gibt. Audi-Nabendeckel druff und gut :)

Kriterien an die neuen Felgen sind, dass:
- sie schwarz sind (passt gut zum silber, sieht klasse aus wenn Dach und Spiegel auch noch schwarz werden sollten)
- 17" groß sind (alles größere würde Blicke auf meine, dann zu kleine geratene, Bremsanlage preisgeben)
- sie schlichtes Design haben (bin kein Fan von verschnörkelten Felgen -> klare Struktur :))
und preiswert sollense sein :d

mal sehen was sich da heuer noch ergibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Na geht doch ;)
sehen auf jeden fall nicht schlecht aus bzw. besser als die aktuellen^^

drunter gibts ja nicht mehr wahnsinnig viel .. ^^
oder evtl normale silberne und dann schwarz lackieren lassen.. müsste mich mal informieren was das kostet pro Felge. Dazu kommt noch noch bissle Distanzscheiben + Gummi + Abnahme von Felgen, Federn und Distanzscheiben..
Na mal sehen, dachte anfangs das wäre mit <1000€ nicht zu bewältigen ;)

http://cgi.ebay.de/Race-Felgen-Audi...0647153531?pt=Auto_Felgen&hash=item35b3a4437b

:drool:

Zuletzt bearbeitet:
kanns sein das die Kollegen in Intalien einen an der Rübe haben ? :d

Nja bei Alkohol isses mir wurst bzw. sogar recht, 0,0 solltense da einführen. In den letzten zwei Jahren gabs so viele tote am WE, wegen Alk, dassnse da die Strafen extrem in die Höhe getrieben haben. Seit nem halben Jahr gibs dann für die Neulinge auch ne KW Obergrenze und bei denen gilt 0,0.

Teilweise sind die Strafen aber leider n Fluch, denn wir hier in Südtirol haben leider viele Väter die gern einen Trinken und wenn sie dann aufgehalten werden, zerstören sie die existenz der Familie zuhause.

Das ganze doppeltzeugs gilt auch für Ausländer, also wenn einer von euch weniger als 3 Jahren den lappen hat, dann bekommt er bei alles gleich das doppelte aufgebrummt, also aufpassen.

Strafen sind ja schön und gut, sie sollten aber nicht so hoch sein das man damit nen ganzes leben mit zu tun hat das abzustottern oder gar in den bau zu wandern !

naja....er merkt halt so langsam dass die wirklich geilen autos halt doch alle nen dach haben :P

Nö. Ich weiß jedoch, dass du keine Ahnung hast, was wirklich Spaß macht. :d

Nachtrag übrigens zu Gestern - so klein ist das US Treffen hier wohl doch nicht, über den Tag verteilt waren 500 Autos da, ist damit angeblich sogar eines der größeren europaweit. :fresse: Leider hat mir der Schädel gebrummt wie nochwat, so richtig Spaß war da nicht angesagt, hab auch nicht wirklich viel geknipst ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh