[Sammelthread] Automobile

Deshalb grundsätzlich auf den Scheitelpunkt stellen - das gewöhnst du dir eigentlich eh bei jeglicher Rallyeveranstaltung sofort an, sonst wirds auf Dauer zu unbequem :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Felgen gefällt :d

Heute sind meine Philips White Vision angekommen, gefällt mir gleich um einiges besser

0c41104ea1ea2a330549d86c7b83988d.jpg
e27a4e774f6242bc284166304345b933.jpg

Jetzt noch das TFL und die Kennzeichen-Beleuchtung auf LED umrüsten und ich bin erst mal zufrieden.

Shaqii, die Felgen finde ich auch irgendwie nicht passend. Mag aber auf schwarzen Autos eh lieber silberne Felgen.
Werden die Schweller noch lackiert?

Erstmal nicht ^^, Geld ist aus dieses Jahr.

Bei Maximalem Lenkeinschlag schleift er wenn man etwas schneller wird.
Live wirken sie nochmal etwas anders.

bremsezql3i.jpg

atefwrmu.jpg

Heute etwas gemalert. Sieht nicht perfekt aus aber reicht :p

16 Zoll Winterreifen auf Stahl Anyone :) ?

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Felgen nicht so recht. Auf Bild 1 wirken die zu klein und farblich nicht so richtig passend. Auf Bild 2 nicht ganz so schlimm.

https://www.youtube.com/watch?v=qjzX3HxSHr8
Wie ist denn der Bilstein-R8 da noch verwickelt? Irgendwie ist das nicht so recht ersichtlich.

Kannte die jemand? Simpel, aber (scheinbar) gut.

Würde den 5er auch hochdrehen. Nicht weils schleift, sondern weil er optisch zu tief ist...
10mm höher siehts vermutlich besser aus ;)

Und die Yamato wirken wirklich kleiner als gedacht, schade :(

Ja, kaum zu glauben dass das 18 Zöller sind.
Sehen auf dem Foto aus wie 17 Zoll.
Optisch sind sie zu klein. Wenn du den Wagen höher legst, wird es noch affiger aussehen.
Das ist wie bei Felgen mit zu kleinen Reifen oder stark gezogener Flanke. Da muss der Wagen einfach radikal tiefergelegt sein damit es gut aussieht.
Ein Problem ist auch das die Felgen dunkel sind. Das lässt sie noch kleiner erscheinen. Wären sie silber würden sie direkt einen Zoll größer wirken.
So oder so es muss nur dir gefallen. Ich dachte ich wäre wieder der einzige der sagt die Felgen sind zu klein. :heul::fresse:

Deep dein Auto sieht doch für die Laufleistung von unten ganz normal aus. Weiß garnicht was du hast. :d

Stark gezogene Flanke kann nicht gut aussehen, egal wie tief das Auto ist, das ist immer scheisse aus.

das ist einfach alles geschmackssache

natürlich ist das persönlicher geschmack, so wie bei jedem auto modell. dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Bin jajetzt bissel mehr gefahren.. Setzt bei jeder Welle auf die etwas größer ist :(
Bis SA muss ich damit fahren.

was hast du für fahrwerk und was für maße haben die felgen und reifen?

Deep dein Auto sieht doch für die Laufleistung von unten ganz normal aus. Weiß garnicht was du hast. :d

Chrissi meinte ich solle mich um den Rost am Getriebe kümmern und als Ji in Whatsapp noch meinte sein MX5 hätte weniger Rost sah ich Handlungsbedarf. :fresse2:

Setzt bei jeder Welle auf die etwas größer ist :(

Schleift bestimmt vorn an der Kotflügelkante. Innenkotflügel auf die Kante legen (falls noch nicht passiert), die Schraube raus und dann per Hand vorsichtig die Kante etwas anlegen. :)

und wo schleift er?

Also ich weiß nicht, was daran gut aussieht, wenn das Felgenhorn 5mm aus dem Reifen rausragt.

Das sieht natürlich so richtig geil aus:

das sind ja auch extrembeispiele, wo leute auf eine 9er felge schmale 215er drauf knallen. natürlich sieht das nicht gut aus, ist ja auch zu extrem.

hier ein 225er auf einer 8,5er. da steht die felge auch leicht über, das sieht aber in keinster weise so bescheiden aus wie auf deinen extrembeispielen.

http://www.abload.de/img/20130114_141342rxu9c.jpg

- - - Updated - - -

Auf den reifen ;) mit den läufen vorne und hinten

trotz 8er felge und et45 und 225er reifen. so weit unten bist du aber ja gar nicht. hast du vorne die schraube raus oben am der radhausverkleidung?

Zuletzt bearbeitet:
Ja schraube is raus. Ist auch nur ganz wenig aber nervt halt. Denke mal 1cm höher reicht.
Der Wagen ist gut 2cm höher als meiner vorne Roach.bei mir siehst den kompletten Reifen nicht mehr ganz von der Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh