[Sammelthread] Automobile

Wofür kümmert man sich eigentlich um sein Auto und passt auf, das eigene und vorallem andere Fahrzeuge nicht zu beschädigen? Dafür, dass man beim waschen feststellen kann, dass jemand das Heck eingedrückt -und den Lack versaut hat. Ist kein Problem das zu schleifen, aber hätte man sich nicht einfach melden können? Nein...

imag2280l8kj9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr ärgerlich, aber leider mittlerweile zur Norm geworden :( Selbiges gilt bei den "Küssen" von Anhängerkupplungen :shake:

----

Danke für den Tipp mit den Handschuhen, sind schon angenehm, wenngleich bissl freakig wenn man in der Stadt zurück ist :fresse:
 
Mir ist das so egal, was die anderen denken. Habe jetzt auch die OMP KS-4 aus England, 22€ inkl Versand, kann man echt nicht meckern. Und tragen sich ganz gut.
 
Creep, wo fährst du denn überhaupt, ich sag mal, sportlicher? Mir fällt nämlich nur eine Straße in Gelsenkirchen ein, die ganz cool ist. Voll mit Schlaglöchern, aber ganz cool. :fresse:

Sonst fällt mir wirklich keine kurvige (Land)Straße in Herne und Umgebung ein.
 
Creep, wo fährst du denn überhaupt, ich sag mal, sportlicher? Mir fällt nämlich nur eine Straße in Gelsenkirchen ein, die ganz cool ist. Voll mit Schlaglöchern, aber ganz cool. :fresse:

Sonst fällt mir wirklich keine kurvige (Land)Straße in Herne und Umgebung ein.

Hier in der Umgebung gibt es auch nix. Fahre ja auch nicht oft, aber wenn dann Richtung Eifel. Ist halt ein bisschen dämlich hier im Ruhrgebiet, da gibt es nichts.

edit: Ich hatte diesbezüglich sogar hier mal nachgefragt, außer dem Tipp nach Biker-Strecken zu suchen kam leider auch nicht viel :/

Was willst denn du damit? Ford fahren... Und nie wieder kommen? :fresse:

Ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich jetzt auch behauptet? Stoßfänger verbogen --> Lack gerissen.?
 
Keine Ahnung, dachte man könnte das schleifen. :fresse:

 
Mist ich hatte kurz die Hoffnung eine ähnliche Stelle einfach per schleifen ausbessern zu können.
Dachte bisher auch der Lack unterm Klarlack sei gerissen daher nur neu Lackierbar
 
ATS - Top Marke mit ausgezeichneter Qualität. Das Felgendesign an sich ist halt Geschmackssache. Kann man bedenkenlos kaufen.
 
Dankeschön mal schauen
Muss erst meine anderen davor verkaufen dann werden es die streetrallye.
Muss nur noch wegen der ET schauen
 
3,4 Millionen wollen aber noch nicht mal richtige (eigene) Bilder liefern, ist klar.
Und wofür überhaupt, weder Blattgold noch Strasssteine sind derart teuer.
 
Und wieder nen Klasse Mängel Bericht beim TÜV abgeholt.... Ich hasse tuning!!fick auf den alles rotze schaise
 
Wieso, was haste denn für Mängel bekommen?
Bzw sind die gerechtfertigt? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh