[Sammelthread] Automobile

Habe den Wagen nun zurück aus der Werkstatt. War nun doch nicht der Druckschlauch, sondern "nur" die Rücklaufleitung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toller Tag :bigok:
Gestern Autohaus angerufen ob Auto xy noch vorhanden zwecks Besichtigung (250km entfernt) -> Ja. Also spontan noch Urlaub genommen für heute. Rufe heute vor Fahrtantritt früh nochmal an ob noch da -> Nein, gestern kurz vor Feierabend verkauft, wird heute 13 Uhr abgeholt :wall:
Egal, steckste nich drinnen.
Aus Frust einfach so mal eine größere Schönwetterrunde gedreht. Auto war nach der Nacht wieder mächtig von nächtlichem Tierbesuch gezeichnet, wie jede Woche halt auf´m Dorf.
100km von daheim blinkt dann die Kühlmittellampe rot und hört nicht mehr auf. Haube auf, Kühlmittel im Behälter komplett alle und es tropft ohne Ende unter´m Auto. Danke lieber Marder :heul:
 
I like big brakes !

Ich auch

IMG-20150410-WA0010-1.jpg
 
Doofe Schüssel der A1. Hinten stösst man mit 1,75m schon am Dach an.
Dazu der Audi Händler: Das ist bei unseren Autos normal. :bigok:
 
Doofe Schüssel der A1. Hinten stösst man mit 1,75m schon am Dach an.
Dazu der Audi Händler: Das ist bei unseren Autos normal. :bigok:

A1 ist halt ein "hipper" Polo und in dem bekommt man schon Platzangst (Nein, ich bin niht übergewichtig).
 
Ruhe da! Dass nennt sich erweiterte Kopfstütze ab 1,75m :) A1!!!!
 
Gestern ist an uns nen A1 Quattro vorbei gezimmert..alter schwede, der klang so brutal und war echt schnell.
War ja gestern zurFachbesucher besichtigung in Wolfsburg. Der Stuck war auch da, hat nen vortrag gehalten und mit uns denn die Besichtigung gemacht. Das Werk ist schon beeindruckend. Aber würdich in wolfsburg wohnen ich würd wohl Benz fahren :)
 
Ankündigung Ausverkauf und Bestellende Audi RS 5 Coupé
Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Bestellende des Audi RS 5 Coupé voraussichtlich der 15.04.2015 sein wird.

:banana:
 
dann mal lets go :)

Versicherung geht auch noch klar.. 1650€ Jährlich 1500€ SB VK 150€ SB TK

ps: erstwagen
 
Ich auch nicht :fresse: Weiß nur, dass es sich in Österreich wahrscheinlich mit dem doppelten Betrag nicht ausginge^^ Also ziemlich sicher sogar..
 
Hab mal ne Frage:

Mein auto ist wegen eines unfalls vor 2 jahren wirtschaftlicher Totalschaden. Heute ist mir auf der anderen Seite wieder einer rein gefahren. Bekomm ich dann überhaupt noch geld oder nichts nehr weil der wagen ja schon Totalschaden ist?
 
Hmmm ... okay.

Ich bin grade mal etwas am schauen was auf den Z3 drauf kommt, da muss ich ja was tun. Wegen dem sturzbedingten m.E. relativ hohen Verschleiß an der Hinterachse überlege ich ob ich nicht vll. was günstigeres nehmen soll. So sollen ja z.B. Nexen bis auf eben den hohen Verschleiß (der mir ja egal wäre) recht gut sein. Eigenschaften bei Nässe sind mir ja auch wurscht, das Auto wird eh nur noch im Trockenen bewegt. Sonst halt wieder Hankook V12 oder S1, wie bisher auch.

z.B. die Toyo R1-R sind einfach um ein Vielfaches teurer insgesamt - und dass ich Schattenparker da einen großen Unterschied rausfahre? Federal wären ungefähr auf Hankook Niveau aber die sagen mir vom Namen her einfach mal gar nix ... ist das sowas chinamäßiges?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh