[Sammelthread] Automobile

Ja, deshalb hab ich ja extra den Link dazugegeben, ich mische nicht, also kommt für mich das Thema auch nicht in Frage. Wurde danach ja auch schon ausführlich geklärt. Danke trotzdem
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nein, Auto hat bis auf die Heckschürze rundum noch Erstlack.

Ich lese heraus, dass du die Reifen schon eine Saison gefahren bist, oder?

Hast du die Spur kürzlich einstellen lassen?

Wenn ja, könnte es an den ungleich abgelaufenen Reifen liegen. Hatte ich damals bei meinem 8P auch, ging aber nach einigen KM weg.

Reifen sind schon 1,5 Seasons alt, etwa 35.000km. Spur habe ich nicht vermessen lassen und im Herbst stand das Lenkrad definitiv noch gerade mit den Reifen.
Werde es beobachten.
 
Hat jemand einen Tipp wo man besondere Cabrios zum Vatertag mieten kann parat?
 
Kauft ihr bei Batterien nur Marken oder eher noname?

Batterie ist platt, 0815 auto (Benziner mit 1.6l Hubraum xD)

Ebay 40€ inkl Versand für 45Ah.
45€ für 55Ah und 50€ für 60Ah.
 
Ich habe mir eine Moll zugelegt und bin aller bestens zufrieden. Exzellentes Kaltstartverhalten, auch nach längerer Nutzung der SHZ.
 
Ich fahre Varta Blau und bin zufrieden. Die Banner die vorher drin war, ist Müll.
Moll und Exide sollte beides ebenfalls brauchbar sein.
 
Bei welchem Händler hier steht der?

- - - Updated - - -

Ah, habs.
Wahnsinn wie viel billiger die sind im Vergleich mit s600ern in ähnlichem alter.
 
@8800GT: Was legt man für einen S600 mit ähnlicher Ausstattung hin?

@fhantastic: Ob hässlich oder nicht entscheidet immernoch der, der ihn kauft. Der vFL war wirklich hässlich wie die Nacht, der FL geht gerade noch so, finde ich.
 
7er ...das klassische Drivers Car....
 
Der vFL war wirklich hässlich wie die Nacht, der FL geht gerade noch so, finde ich.

Ganz ehrlich, willst du dir echt ein Auto holen, was du optisch "geht gerade noch so" findest?

Auch wenn's bei Oberklasse wichtigere Sachen als Optik gibt, bei nem zweit Zwölfzylinder nur für den Spaß würde ich nie so viel Kompromisse bei der Optik eingehen.
Muss aber dazu sagen, dass ich den E65 FL gar nicht so hässlich finde. An F01 ist aber nichts zu kriegen?
 
Ein F01 als V12 kostet richtig Asche und ich will einen V12.

Die Optik vom E66 gefällt mir ganz gut, an den E38 oder F01 kommt er nicht ran. Heck ist etwas gewohnungsbedürftig, aber die Front ist schön. Aber innen ist er geil.
 
7er ...das klassische Drivers Car....

smbqxd.jpg
 
Vorbereitungen für Winter 2015/2016 laufen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja auch scherzhaft gemeint,

Aber vom drauf rumliegen bekommt die Maschine auch nicht mehr Luft.
Da bekommt nur die Haube ne dicke Beule. :d
 
Daher ja auch erst im Winter. Batterie kommt in Kofferraum, Ansaugung wird die Cup-Variante dann ist Platz für den Burschen.

Platz für den LLK durch Servo- und Klima-Entfernung. Schön wird das :)
 
Auf Einsfestival HD kommt Geheimnis Nürburgring, wenns intressiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh