[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@8800GT: Was legt man für einen S600 mit ähnlicher Ausstattung hin?

@fhantastic: Ob hässlich oder nicht entscheidet immernoch der, der ihn kauft. Der vFL war wirklich hässlich wie die Nacht, der FL geht gerade noch so, finde ich.

Vernünftige mit Baujahr ab 2006 fangen so ab 25000€ an.

Bester freund der Polizeikontrolle :fresse:

Chrissi und ich haben die SJ4000, also den Vorgänger nehme ich mal an. Bild ist top, nichts zu meckern. Einzig der Ton ist, Naja, nicht so toll. Weiß aber nicht ob da bei der SJ5000 was geändert wurde.

Du sagst nicht so toll, hast Du ggf. einen Vergleich zur GoPro ? Ich habe heute eine GoPro 3 Hero+ ausprobiert und war sehr angetan. Allerdings möchte ich nicht so viel Geld ausgeben für "sowas unnötiges".

Wie nutzt Du die Cam ? Ebenfalls innen/aussen am Auto ?

Der Ton ist relativ dumpf, kann ich später mal Videos zu posten wenn ich mein Laptop habe.

Cam nutze ich innen oder außen, je nach Bedarf. Als Saugnapf benutze ich einen von Gecko, Link kann ich dir später auch raussuchen.

Für das Geld der SJ4000 kriegt man neu zumindest meiner Meinung nach keine bessere Actioncam. Preis Leistung ist in dem Fall meiner Meinung nach top!

Zuletzt bearbeitet:
Der Ton der SJ5000 ist noch beschissener, lässt sich aber wenigstens in der Lautstärke an der Cam einstellen. Würde ich nicht kaufen, kauf ne SJ4000 (aufpassen, Fakes) oder ne XIAOMI YI.

Dafür bedanke ich mich im Voraus!

Wie gut sind die Saugnäpfe aussen ? Wie hoch ist die Gefahr, dass die Cam abreißt und im Nirvana landet ?

@chrissi1106, das klingt nicht so toll, der Motorsound ist mir schon wichtig.

Der fat gecko is spitze, Ton der SJ4000 tuts dicke.

edit:

Das unterste Video mal ersetzt, da sieht man ja Sachen... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Videos. Was ist das für ein Fahrzeug in dem Video ? Ist die Cam in einem Gehäuse ?

Die Xiaomi Yi scheint ein gutes P/L Verhältnis zu haben. Unsicher bin ich mir da bzgl. der iOS App, da ich kein Android Gerät besitze und wegen dem Zubehör. Scheinbar kann man dort aber das GoPro Zubehör nutzen mit einem Adapter.

iOS ist Apple nicht Android...

Das weiß ich doch, habe ja geschrieben "da ich kein Android Gerät besitze". Es gibt ja noch keine iOS App dafür.

Welcher Shop ist denn am besten dafür ? Schade, dass es das Gehäuse noch nicht gibt, sonst würde ich direkt bestellen.

Hey wollte die tage meine Sommerreifen drauf machen. Dann ist mir aufgefallen das der SR für hinten rechts einseitig komplett abgefahren ist. Die anderen Reifen hatten noch ordentlich Profil 5mm +. Habe alle 4 gleichzeitig gekauft. Ich weiß nicht wieso das ist, hab mir dann die WR angeguckt die aktuell drauf sind, dort sind alle gleichmäßig abgefahren. Reicht es wenn ich nur den einen Reifen ersetze oder ist es besser auf einer Achse gleich viel Profil zu haben auf beiden seiten? Kann mal schauen ob man es aufn Foto sieht...

Ich würde erstmal die Ursache dafür finden, sprich Achs/Spurvermessung. Anschließend dann auf der Achse neue Reifen.

Ich geh mal von aus das die spur irgendwie verstellt war. Jetzt eine Achsvermssung machen würde nix mehr bringen, da im Februar die Achse ausgebaut war und nachdem Einbau eh neu vermessen wurde von daher denke ich das das jetzt alles seine Richtigkeit hat.

Da sich hier ja auch einige BMW-Fahrer und -Fans gibt, poste ich hier unsere Einladung zum traditionellen ersten BMW-Treffen der Saison. Wen von euch kann ich in Peine begrüßen?

Hallo BMW Fans,

wir laden Euch wieder recht herzlich zu unserem BMW-Treffen ein!

In den vergangenen Jahren das größte BMW Tagestreffen Deutschlands mit mehr als 500 BMW's.

Willkommen zum Saisonauftakt am Samstag, 25. April 2015 auf dem historischen Gelände rund um die Gebläsehalle in Ilsede!

Infos folgen regelmässig auf unserer FB Seite oder unserer Homepage zum Treffen:
https://www.facebook.com/events/1522890617989926/
14. Internationales BMW-Treffen im Gewerbepark "Ilseder Hütte" am 25. April 2015 - BMW Club Peine e.V.

Wir freuen uns auf Euch und Eure BMW's!

Euer BMW Club Peine e.V.

Gewerbepark Ilseder Hütte, Parkplatz Gebläsehalle, Ilseder Hütte 14, 31241 Ilsede

Wenn es seit dem erst ist, würde ich gerade da den Fehler vermuten!
Nein, vor der letzten achsvermessung muss was nicht in Ordnung gewesen sein quasi die letzte Sommer Saison. Hab ja immer noch die WR drauf seit November. Und von November bis Februar zur achsvermessung bin ich nicht soviel mit dem Wagen gefahren das man es den WR ansehen kann denke ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh