[Sammelthread] Automobile

Danke an denjenigen, der den Link für die Nürburgring-Doku hier rein gestellt hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür bedanke ich mich im Voraus!

Wie gut sind die Saugnäpfe aussen ? Wie hoch ist die Gefahr, dass die Cam abreißt und im Nirvana landet ?

@chrissi1106, das klingt nicht so toll, der Motorsound ist mir schon wichtig.

Beim Sunny wurde innen mit dem komplett offenem Gehäuse aufgenommen, außen mit dem geschlossenem, nicht Wasserdichtem.

Ihr seid echt geil :d

Wenn ich im Lotto gewinne, such ich mir nen großen Supermarkt Parkplatz, zähle die parkenden Autos ab und kaufe für jedes einen Pokal.

Das man sich nicht selbst total dumm vorkommt, wenn man sowas verteilt.... Und erst recht sowas bekommt.

Die 100 Pokale sind ja nicht nur für Fahrzeuge. Bobby Cars, weiteste Anreise, größter Club, Sieger DB-Contest usw. gibt es ja auch noch. Irgendein Programm muss man ja den Tag über bieten. Letztes Jahr waren über 500 Fahrzeuge auf dem Platz. Wir hoffen natürlich, das dieses Jahr nochmal steigern zu können.

Dann kriegt halt der wurstwagen Mann nen Pokal für die beste Wurst am Platz.... Und der Quoten wer auch immer kriegt nen Quoten Pokal.

Oma Gertrud kriegt den Pokal für den schnellsten rollator. Ich brauche nicht erwähnen dass Gertrud zu dem Zeitpunkt der einzige Benutzer eines rollators ist.....und sie eigentlich gar nicht fährt sondern geschoben wird, weil der akku leer ist.

Finde es teilweise auch heftig, dass quasi fast jeder, der sich für so eine Wertung anmeldet, nen Pokal abstaubt. Manche sehen echt aus, als wäre da nix dran gemacht worden. Irgendwie etwas inflationär. :d :d

Habe eh keine Zeit. An dem Wochenende ist schon Stammtisch. Ganz ohne Pokale, dafür mit Grillwürstchen. :fresse:

Ist ja meistens so. Bei beiden Mercedes Treffen gab es in der Nähe Parkplätze für andere Autos. Und beim JDM Treffen in Leipzig war das nur ein Bereich auf dem Parkplatz für JDM Fahrzeuge, der Rest konnte dann von jedem benutzt werden. Wird dann beim BMW-Treffen nicht anders sein, denke ich.

@vfdesignz, Danke! Bei Video 2 finde ich den Sound von der Qualität her nicht wirklich gut...

Ist von auszugehen... Aber so wie das Ding aktuell dasteht. Bei so nem treffen ist bestimmt eine gewisse Polizeipräsenz zu erwarten. Mit Slicks auf der VA nicht ratsam :fresse:

Eben die Richtigen Leitungen an der Bremse verbaut :) wieder wie neu :p

Heute Abend kommen die passenden Stahlflexleitungen :fresse: Naja SA wieder umbauen :).
Vorne hoch geschraubt 1 cm (insgesamt schon 1,5) aber reicht noch nicht ganz. nochmal 0,5 vorne und 1 cm hinten.

Hat das Teil ernsthaft immer noch die Reifen drauf, die ich damals am Flughafen gesehen habe? :fresse2:

Jap! :fresse2: Nach der Rallye bin ich den ja noch bis Oktober gefahren und das ganze halt mit den Reifen :shot: Vorne sind die teilweise wirklich blank.
Waren vor einer Woche das erste mal, seit mein Dad den abgestellt hat wieder da. Wir haben immer gesagt "wir müssen da mal hin, den vernünftig einmotten", gemacht haben wir das aber nie.
Hat bisschen (Aber wirklich erstaunlich wenig) Flüssigkeit verloren, dafür ist aber die Batterie komplett (!) platt. Nicht mal mehr Innenraumbeleuchtung geht an :fresse2:

Hättest mal was sagen sollen - dann hätte ich die 3 gebrauchte Sommerreifen vorbei gebracht, falls die gepasst hätten :wink: (und die Entsorgung gespart) War ja nur einer kaputt nach dem Unfall. Die restlichen hatten zumindest noch mehr Profil, als das was du da jetzt noch gefahren bist (~3-4mm) :d

Einmotten wird eh überbewertet :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nächstes mal :fresse:
Das sind irgendwelche 225er, genau hab ich das auch nicht im Kopf.

Das war am vorletzten Tag der Rallye und besser sind die nicht geworden :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh