[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Schweizer müsstest du eigentlich auf sowas sehen:

Der gefühlte Großteil der Vetten kam aus der Schweiz, diese "Breitbaumonster" (zwei oder drei hab ich gesehen) auf jeden Fall allesamt. :d

Ja, dazu gehören diese Mitfünfziger Assi-typen mit Jeansjacke, Cowboystiefeln und lichtem schulterlangem Haar. Sorry Gizzle, aber mit denen habe ich 0% gemein. Corvettes haben ihren Ruf nicht umsonst...

naja....er merkt halt so langsam dass die wirklich geilen autos halt doch alle nen dach haben :P

Kommt halt immer drauf an, wie man "geil" definiert.
Ich kann ja auch mit "offen" nichts anfangen.
Aber als Muschi-Opener würde man dann mit 100 PS weniger auskommen, wenn es nicht gerade ein Standard-Cabrio ist. :d

Wo wir es doch gerade von Stereotypen haben, den hier fand ich auch durchaus passend:

Ich sehe keine "Spinners". :fresse:

so, nach 5 tagen red bull ring in österreich bin ich auch wieder im lande ^^
bmw motorsport hat die ersten 3 tage da getestet, son dtm m3 ist ja mal höllenlaut, wenn er start/ziel mit vollstoff vorbeibrennt :fresse:

Die Felgen sind auch ganz nett, dürften aber genauso wie die Sitze beschädigt sein.

Beim Fahrer ist vllt der ballon aufgegangen, was mir aber egal wär, hätt die zwei sitze gern als "sofa". Die Felgen würd ich von so nem Wagen nicht nehmen, auch wenn sie von außen gut aussehen.

4 CMS C8 Alufelgen 7,5x17 ET48 neu schwarz matt | eBay

Find die echt hübsch für No-Name. Dachte nicht dass es Felgen bei eBay so billig gibt. Audi-Nabendeckel druff und gut :)

Kriterien an die neuen Felgen sind, dass:
- sie schwarz sind (passt gut zum silber, sieht klasse aus wenn Dach und Spiegel auch noch schwarz werden sollten)
- 17" groß sind (alles größere würde Blicke auf meine, dann zu kleine geratene, Bremsanlage preisgeben)
- sie schlichtes Design haben (bin kein Fan von verschnörkelten Felgen -> klare Struktur :))
und preiswert sollense sein :d

mal sehen was sich da heuer noch ergibt :)

17 Zoll sieht doch kacke aus... wen interessiert denn deine Bremsanlage?

17" passt net, mindestens 18". Würd ich ja auch gleich raufmachen, leider kann man hier keine anderen Felgen eintragen, also bleibs bei mikrigen 17"

ich habe mir bei ACR ein Pioneer 3200 BT einbauen lassen unhd bin sehr zufrieden damit.

Das habe ich mir auch schon angeguckt, da stört mich allerdings dass das Radio den USB-Anschluss vorn hat und keinen hinten heraus ( habe einen Anschluss im Aschenbecher der quasi nur noch hinten ans Radio dran muss... )

Clarion, Alpine und Pioneer die üblichen Bekannten halt.

Und die günstige Variante JVC ;) Zumindest sind die ''normalen'' Radios von JVC super im Klang für die Preise.

Danke, werd Freitag mal zu ACR fahren und schauen was die so anbieten... ( alles ausser Zenec versteht sich... :d )

bein uns in gö hat ACR eigentlich ne gute grosse auswahl nicht nur JVC und den anderen billig kram ^^

Hab heut so n Boxter Spyder (das Teil was Capt. Slow getestet hat) gesehen, schaut schon ganz schick aus, der alte 356 Cabrio der ihm folgte war aber schöner.

so einer in weiß stand am redbull ring auch rum, sooo schick find ich den gar net, grad von hinten sieht der irgendwie merkwürdig aus...
nen ktm x-bow konnt ich mir mal aus der nähe ansehn, schon ziemlich cool das ding^^

Weil auf dem A3 selbst 18" mickrig aussehen. Sehe das jeden Tag bei mir :fresse:

Ich möchte nicht, dass das Ganze in die Richtung hier geht:

:fresse2:

18" sind mir iwie zu groß, ich denk, dass die auch schon langsam ein wenig an der Leistung ziehen ;)
Ausserdem müsste er dann weiter runter, trotz Federn steht er dann wieder so bockig da :d
wird wsl eh erst nächstes Jahr werden, weils spätestens Ende November(eher Anfang, Mitte) wieder auf die Stahlfelgen geht, ich im September fast nich da bin und für einen Monat neue Schluffen is auch ez zu aufwendig ;)

Kauf dir größere Bremsen, dann siehts auch besser aus :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh