Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja....er merkt halt so langsam dass die wirklich geilen autos halt doch alle nen dach haben :P
Wo wir es doch gerade von Stereotypen haben, den hier fand ich auch durchaus passend:
hehe, aber die sitze würden mich interessieren, so n schrotthändler müsste man kennen...
Die Felgen sind auch ganz nett, dürften aber genauso wie die Sitze beschädigt sein.
4 CMS C8 Alufelgen 7,5x17 ET48 neu schwarz matt | eBay
Find die echt hübsch für No-Name. Dachte nicht dass es Felgen bei eBay so billig gibt. Audi-Nabendeckel druff und gut
Kriterien an die neuen Felgen sind, dass:
- sie schwarz sind (passt gut zum silber, sieht klasse aus wenn Dach und Spiegel auch noch schwarz werden sollten)
- 17" groß sind (alles größere würde Blicke auf meine, dann zu kleine geratene, Bremsanlage preisgeben)
- sie schlichtes Design haben (bin kein Fan von verschnörkelten Felgen -> klare Struktur )
und preiswert sollense sein
mal sehen was sich da heuer noch ergibt
ich habe mir bei ACR ein Pioneer 3200 BT einbauen lassen unhd bin sehr zufrieden damit.
Clarion, Alpine und Pioneer die üblichen Bekannten halt.
Und die günstige Variante JVC Zumindest sind die ''normalen'' Radios von JVC super im Klang für die Preise.
Der gruselig lackierte Golf GTI war nur noch Schrott
Hab heut so n Boxter Spyder (das Teil was Capt. Slow getestet hat) gesehen, schaut schon ganz schick aus, der alte 356 Cabrio der ihm folgte war aber schöner.
Weil auf dem A3 selbst 18" mickrig aussehen. Sehe das jeden Tag bei mir