deepsilver
Undervolter
Ich hätte auch noch einen Satz Pirelli P-Zero Rosso in 225/45/17 rumliegen falls interesse besteht, allerdings DOT07.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@vfdesignz, Danke! Bei Video 2 finde ich den Sound von der Qualität her nicht wirklich gut...
Wo war der montiert, mit toter Katze?Wenn du wirklich guten Motorensound aufnehmen willst, kommst du um einen externen Soundrecorder nicht umhin.
Kann da den H2N nur wärmstens empfehlen.
Zwar kein Auto hier, sondern eine Ducati, aber um eine Idee von der Soundqualität zu bekommen - die Tonspur der SJ4000 hatte hier fast nur Windgeräusche und Bass suchte man vergebens...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
(Am Ende ist Tonmaterial mit dem Recorder in der Lederjacke --> viel zu dumpf imho)
Musst nur schauen, wie du das im Auto entkoppelst. Sollte wenn möglich nicht zu starr irgendwo angebracht werden.
Keine Sorge, in seinem Renault sind sämtliche Verkleidungen frei schwingend montiert *ba dum tss*
@vfdesignz: Machst du Videos? Haste mal paar Links, interessehalber?
Motor ist ein SR20DET mit Einzeldrossel, Abgaßanlage weiß ich nicht, ob die noch Stock war.
Der Sunny hatte ne 2,5 Zoll Scorpion Catback.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Werkstatt die den Motor "repariert" hat, sehr schlampig gearbeitet hat. Nur eins hab die ordentlich gemacht... und das war die fette Rechnung
Habe mal gehört, mit DSMB-Prüfern kommt man weiter.
Ich hätte auch noch einen Satz Pirelli P-Zero Rosso in 225/45/17 rumliegen falls interesse besteht, allerdings DOT07.
Davon ab, dass es eigentlich unnötig ist, eben weil es ne OEM Felge ist...
Was für Idioten.