chrissi1106
Mr.TestDrive
Natürlich mach ich das so, du hast dir deinen ehemaligen Benz auch nur nach Swagness ausgesucht und nicht die Swagness, nach dem Benz.
???
???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Kilogramm/Zoll-Verhältnis muss stimmen
Die Fragen ist eher: Warum nicht!?
Da war ich heute auch?! Wann warst da?
Und warum eigentlich RS5 als erstes Auto??
Oder der neue Besitzer hat den Motor gehimmelt habe nicht nachgefragt. Vielen Dank aber nochmal für alles! Im Winter wird wohl mein Motor dahin gehen.
Anhang anzeigen 320880
Wen haben wir denn da aufm Parkplatz gesehen :O
War heute in Bochum Philipp, alles super geklappt, sehr sympathische Leute und Preis Leistung und Bearbeitungszeit waren klasse. Näheres gerne per PM wenn ich morgen am Laptop bin
Wie ändert sich die Kaltstartphase durch die Deaktivierung? Benötigt der Motor danach länger um auf Betriebstemperatur zu kommen?
haha wohnst du auch hier ? puh so gegen 18uhr war es ^^ einmal probe gefahren danach wollte ich nichts anderes
Ich würde sagen irgendwie beides. Bei meinem stelle ich zwischen mit/ohne AGR keinen Unterschied fest.
Der braucht immernoch 10km im Winter um warm zu werden, trotz elektr. Zuheizern.
Jo FL War auch Freitag beim NFZ Zentrum aber da stand er nicht mehr? Stand doch vor der Dekra?
Wo hast den denn abgeholt? Audi Zentrum?das kann sein ich weiß nicht wann die das zugelassen haben aber mit freitag könnte es hinkommen