justNasT
Enthusiast
An der Hinterachse - fürs Querfahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber wenn ein Gutachter das für die Versicherung kalkuliert, wirds sowieso vierstellig und viel mehr dürfte ein alter Twingo kaum wert sein.
Da sieht dann 1 x Stoßstange und 1x Rücklicht auf der Rechnung ganz anders aus, nämlich eher so:
Genau aus dem Grund fragte ich. Das würde dann die 30/30 auch wieder relativieren. Bin auch vollkommen unentschlossen... wenn man wenigstens beides mal im Vergleich gefahren wäre. Wäre auch irgendwie doof, wenn man 1600€ ausgibt um dann festzustellen... joa gut.. anders halt ...
KW hat derzeit eine Aktion, bei der die V1 und V2 sehr günstig sind.
Wie gesagt, ich kann auch nur das wiedergeben, was ich im zroadster so lese, aber NUR mit Federn scheinen die Wenigsten zufrieden zu sein, weils dann halt recht hart wird, vorallem mit H&R Federn, davon wird abgeraten. Nur Federn würde ich alleine deshalb schon nicht tauschen, weil Dämpfertauschen dann auch keine große Kunst mehr ist
Bist du im zroadster-Forum angemeldet? Falls ja, würde ich einfach mal nachfragen, ob jemand aus deiner Gegend kommt, vielleicht ergibt sich da ja ne Probefahrt Könntest du bei mir auch machen, aber naja.. ist halt bisschen weit weg
Aber wenn du unbedingt mehr willst, dann vielleicht direkt das V2 (und nun die Möglichkeit selber einzustellen), und nicht das V1.
Eben nen M235i neben mir gehabt. mit 327PS laut Besitzer