[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pistolero,

Ich find den neuen fiesta vieeeel zu schmal, aber schick isser wohl... Wie viel PS sinds denn geworden? Mit trommel ja wohl nicht sehr viel..

@audi rs6,

himmel herrgott, der ganze radkasten vorne ist voller bremserei o__O

wärst du zum baumarkt, oder atu oder wo auch immer gefahren und hättest das ding dort gekauft und kurz reingebastelt (5 min arbeit) hätte es ungefähr die hälft gekostet ;)

ohne werkzeug, ohne wissen wo ein baumarkt ist, ohne laufendes auto :rolleyes:

manchmal muss einem der service eben was kosten
leider ist das dann immer recht viel wie ich auch finde :fresse:

in ner freien wäre es sicher günstiger geworden, aber ich kenn mich hier 0 aus :heul:

Audi RS6 Avant C6 -

Ich LIEBE diese Farbe einfach. Ipanemabraun :love::love::hail::drool:

Einfach traumhaft dieses braun/orange.

Ich muss zusehen dass ich mal nen Bild von dem A7 von meinem Bekannten mache, der hat genau die Farbe :d
War wohl das 6. Auto überhaupt welches bei Audi mit der Farbe vom Band ist...
Ist aber auch ne Krasse Farbe... Kupfer würd ich fast sagen oder?

@Pistolero,

Ich find den neuen fiesta vieeeel zu schmal, aber schick isser wohl... Wie viel PS sinds denn geworden? Mit trommel ja wohl nicht sehr viel..

Und dadurch wirkt er auch sehr hoch, das stimmt. Ich hab keine Ahnung, müsste ich mal fragen. Aber der hat scheinbar irgendein Sportpaket oder so drauf, inkl. Doppelrohr.

Toll mit den Winter Pneus wird nix.
Sind 155er / 70 R13. Die sind laut Reifenfreigabe von VW zu Dünn -.- Super hätte die jetzt für gerade mal 20 € incl den stahlfelgen haben können. Profil 6mm von Fulda. Hätte locker für diesen winter gerreicht.

Oder kann ich dir mir beim TüV eintragen lassen?^^

Und dadurch wirkt er auch sehr hoch, das stimmt. Ich hab keine Ahnung, müsste ich mal fragen. Aber der hat scheinbar irgendein Sportpaket oder so drauf, inkl. Doppelrohr.

Ist der Sport S mit 134PS. Ich hab den normalen Sport mit 120PS. Die haben alle nur Trommeln hinten, dazu 17" Felgen, wenn's original ab Werk ist. Die Trommeln rosten übrigens gerne, besser gesagt es entsteht Flugrost. Echt nervig :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
134ps und hinten nur trommeln? was wiegt der denn, jetzt ohne das ich extra googeln muss? :fresse: Ich hab 2ps mehr und hinten auch scheiben... sind zwar auch eher untersetzer aber hey :fresse:

Leer etwas mehr als ne Tonne.. Jedenfalls reicht die Trommelbremse hinten, ist ja nicht negativ aufgefallen in den Tests.

Bei meinem: 1045kg Leermasse. Naja, dazu noch Lederausstattung usw, da kommt nochmal ne Packung drauf.

Zuletzt bearbeitet:
@creep,

ja, trommeln sind ja nicht schlecht, meiner bremst hinten ja auch kaum, aber ich finde auch kleine scheiben sehen besser aus als trommeln, auch wenn man bei der bremse nicht hauptsächlich nach optik gehen sollte.

@hummerman,

danke für die information!

@bloodyroar, JVC kannst genauso nehmen!! vorallem im doppeldin bereich sind die um garnichts schlechter als zb pioneer (alpine ist da einfach das beste, alle anderen kannst auch nehmen wenns billiger sein soll)

Mein Spoiler ist btw seit Freitag dran!

...

Gefällt mir sehr gut, mehr muss er nicht. :bigok: Bringen tut das ganze außer Optik auch was, nämlich 25kg bei 200km/h.

Wiegt 27 Kg und erzeugt bei 200 Km/h 2 Kg Auftrieb? ;)

OT:

kennt sich wer gut mit dem android market aus?? wie kanns sein, dass ne app am pc über doppelt soviel kost wie aufm handy??

Topic: checker is scheisse xD und topgear kommt gleich

Toll mit den Winter Pneus wird nix.
Sind 155er / 70 R13. Die sind laut Reifenfreigabe von VW zu Dünn -.- Super hätte die jetzt für gerade mal 20 € incl den stahlfelgen haben können. Profil 6mm von Fulda. Hätte locker für diesen winter gerreicht.

Oder kann ich dir mir beim TüV eintragen lassen?^^

155/80R13 dürftest du fahren können.

is 155/80R13, 175/70R13, 185/60R14, 185/55R15, 195/50R15,(195/40R16,205/45R16,215/40R16,195/40R17)

155/80R13 dürftest du fahren können.

is 155/80R13, 175/70R13, 185/60R14, 185/55R15, 195/50R15,(195/40R16,205/45R16,215/40R16,195/40R17)

Oh.

Dass sind 155/80 R13 auf 6,5 J x 13 Reifen sind zwar DOT 04 aber egal muss mich nur durch winter bringen....

Ich fahr zu Sicherheit mal morgen zum TÜV

Dass wird zwar total bescheuert aussehen aber egal :d Soll mich nur durchn winter bringen

Zuletzt bearbeitet:
Oh.

Dass sind 155/80 R13 auf 6,5 J x 13 Reifen sind zwar DOT 04 aber egal muss mich nur durch winter bringen....

Ich fahr zu Sicherheit mal morgen zum TÜV

Dass wird zwar total bescheuert aussehen aber egal :d Soll mich nur durchn winter bringen

stehen die 155R13 nicht in deinem brief/schein?

is 155/80R13

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh