Audi RS6 Avant C6 -
Ich LIEBE diese Farbe einfach. Ipanemabraun
Einfach traumhaft dieses braun/orange.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Audi RS6 Avant C6 -
@audi rs6,
himmel herrgott, der ganze radkasten vorne ist voller bremserei o__O
wärst du zum baumarkt, oder atu oder wo auch immer gefahren und hättest das ding dort gekauft und kurz reingebastelt (5 min arbeit) hätte es ungefähr die hälft gekostet
Audi RS6 Avant C6 -
@Pistolero,
Ich find den neuen fiesta vieeeel zu schmal, aber schick isser wohl... Wie viel PS sinds denn geworden? Mit trommel ja wohl nicht sehr viel..
Und dadurch wirkt er auch sehr hoch, das stimmt. Ich hab keine Ahnung, müsste ich mal fragen. Aber der hat scheinbar irgendein Sportpaket oder so drauf, inkl. Doppelrohr.
Ich hatte mal Bilder vom RS6 V10 gepostet, der hatte anscheinend dann noch Stahl? Weil _so_ krass groß war das alles nicht.
Mein Spoiler ist btw seit Freitag dran!
...
Gefällt mir sehr gut, mehr muss er nicht. Bringen tut das ganze außer Optik auch was, nämlich 25kg bei 200km/h.
Keramikbremse
2,2t....hi
Audi RS6 Avant C6 -
Toll mit den Winter Pneus wird nix.
Sind 155er / 70 R13. Die sind laut Reifenfreigabe von VW zu Dünn -.- Super hätte die jetzt für gerade mal 20 € incl den stahlfelgen haben können. Profil 6mm von Fulda. Hätte locker für diesen winter gerreicht.
Oder kann ich dir mir beim TüV eintragen lassen?^^
Bei Motor-Talk hat sich einer einen TT-RS in der Farbe gekauft.. F*ck sieht das geil aus!
155/80R13 dürftest du fahren können.
is 155/80R13, 175/70R13, 185/60R14, 185/55R15, 195/50R15,(195/40R16,205/45R16,215/40R16,195/40R17)
Rein Theoretisch sind trommeln Doch Stärker oder nicht?
Oh.
Dass sind 155/80 R13 auf 6,5 J x 13 Reifen sind zwar DOT 04 aber egal muss mich nur durch winter bringen....
Ich fahr zu Sicherheit mal morgen zum TÜV
Dass wird zwar total bescheuert aussehen aber egal Soll mich nur durchn winter bringen